• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Liveticker ab 18:30 Uhr

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das war leider einer der schlechteren ticker von euch

nächstes mal wirds wieder besser ;)
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Ich finde das iPad total stylisch, mir fehlt aber irgendwie Snow Leopard. Ok, der Prozessor würd das vielleicht nicht packen, aber etwas mehr Festplatte und der Core Duo 1.8 Ghz vom Macbook Air hätten da sicher noch Platz gefunden... Aber das geht natürlich wieder auf die Akkulaufzeit! Ich sehe ein Tablet eher wie einen Computer als ein großes iPhone/iPod Touch. Falls es wirklich auf dem Os des iPhone aufbaut, dann sollte es endlich mal ein Dateisystem haben (was ja beim iPhone schon längst überfällig ist - Nokia und Sony Ericsson bieten das ja schon seit Jahren an...).
Zum Thema Medien: Dass man kein CD Laufwerk braucht beweißt ja schon das MacBook Air, aber ist es auch möglich per WLAN Bilder, Musik und vor allem Videos zu beziehen?

Ansonsten: Wieder einmal eine TOP Innovation! Danke Apple :)


PS: Wann kommt das neue iPhone OS?

Lg GeeEmm
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Danke Leute, hat echt Spaß gemacht mit "dabei" zu sein. :)

Schönen Abend wünsche ich noch allen.
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Der Ticker hier war echt totaler Müll. :mad:
Danke Engadget konnte man es aber doch verfolgen. :-*