• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Liveticker ab 18:30 Uhr

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist Keynote, es ist Mittwoch und es ist Tickertime! (Fast) die gesamte Redaktion schiebt heute Überstunden und wird ab circa 18.30 live über die Keynote in San Francisco berichten. Natürlich auch mit Bildern und Kommentaren. Bei unserem letzten Ticker waren insgesamt 40.000 eindeutige Besucher zugegen. Da es diesen Rekord zu brechen gilt, dürft ihr euren interessierten Freunden natürlich gerne einen Tipp geben, wo es den besten Ticker heute Abend gibt. Wer es nicht mehr abwarten kann bis die Hauptseite umgeschaltet wird, der kann sich hier schonmal einen Platz in der ersten Reihe sichern:

[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58644
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
War bei der letzen Keynote auch die ganze Zeit im Live-Ticker nur heute kann ich nicht :'(

Egal, die Produkte werden ja trotzdem vorgestellt xD
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die iPhone App werde ich heute abend wohl noch nicht nutzen können, oder?
Die geht ja seit eurem Update hier nicht. Schade, da wäre sie das einzige Mal interessant für mich geworden;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
der Liveticker soll funktionieren

nur die News werden nicht angezeigt
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die iPhone App werde ich heute abend wohl noch nicht nutzen können, oder?
Die geht ja seit eurem Update hier nicht. Schade, da wäre sie das einzige Mal interessant für mich geworden;)

Die App liest es zu spät aus, aus welchen Gründen auch immer. Wenn du aber alles eine Stunde später lesen möchtest, geht's auch mit der App. Wir hoffen, dass wir die App bald updaten können und alles wieder so geht, wie es sollte. VB4 macht uns da (noch) einen dicken Strich durch die Rechnung.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich werd ihn mir nicht antun, ich will mich lieber mit einem Video verzaubern lassen ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hoffentlich hält die neue Foren-Software durch:innocent:

freu mich schon...
 

5Gum

Idared
Registriert
05.01.10
Beiträge
27
Euer Liveticker ist eh immer der beste. Ich werde aber auch einen anderen Liveticker nutzen, da wenn es bei euch Komplikationen gibt...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Der Live Ticker bleibt ja online oder? Ich bin nämlich am Anfang im Training. Hab mir den ticker schon vorhin mal angeschaut...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Wo schaut ihr (Redaktion) euch eigentlich die Keynote an?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Wird der Ticker automatisch aktualisiert, oder muss ich meine F5 Taste quälen?
 

MrLee

Jonagold
Registriert
23.04.08
Beiträge
20
sagtmal, habt ihr diese Werbung auf eurem LiveTicker platziert?
Oder bin ich jetzt total bescheuert?
:
http://ls-software.net/tablet.png

habe ich grade entdeckt, als ich mir mal die TickerSeite angesehen habe...
 

MartioReo

Braeburn
Registriert
23.01.09
Beiträge
44
Genau das Bild hab ich auch gerade gesehen, ich hadere nur noch mit dem Upload.
Warst wohl schneller.
Aber der link in den Apple- Store geht nicht... noch nicht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wird das Forum während der Keynote abgeschaltet?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
@ Redaktion,

wird hier nur wiedergekäut oder habt ihr jemanden vor ort - für mich ein wichtiges kriterium
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Kann man den Liveticker über die Apfeltalkapp erreichen?

Ich glaub nach der Umstellung der Seite, werden dort die News z.B. nicht mehr aktualisiert.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
geht eigentlich der iPhone LiveTicker auch?