1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk-Lanyards

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Scan1, 10.09.06.

?

Wollt Ihr Apfeltalk-Lanyards haben ?

  1. Ja

    62,2%
  2. Nein

    22,0%
  3. Vielleicht

    15,9%
  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    mir ist heute die Idee gekommen, dass man ja mal Apfeltalk Lanyards machen könnte. Falls Ihr Interesse habt nehmt bitte an der Umfrage teil, damit ich sehen kann in welcher Stückzahl ich sie machen lasse.


    max
     
    #1 Scan1, 10.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.06
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Aber leider ist daraus anscheinend nichts geworden.
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Wie kommst du drauf???

    Ich hab schon eins:
    [​IMG]

    ...und ich bin nicht alleine!

    Gruß
    Venden
     
  5. dann aber bitte ohne diesen plastik-keineahnungwas, die halte ich für nutzlos
     
  6. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    du meinst die "clips" ?
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
  8. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Urrrggh. Dann hab ich ja voll ins "nicht-schwarze" getroffen.
    Kann man auch per Pay-Pal bezahlen ?
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Der Lenyard ist übrigens super Stabil und das "Plastikdingens" auch mehr als solide. Da geht so ein "Plastikdingens" von einem Eastpack Rucksack schneller hinüber.

    Benutze selber einen im "harten" Arbeitsalltag, (Der ist wirklich hart für nen Lenyard, da so einige Türen gesperrt werden im läufe eines Hochschulalltages) seit dem AT die "damals" rausgebracht hatte. ;)

    Salve,
    Simon
     
  10. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    der Apfeltalk-Lanyard is echt klasse…kann man nur empfehlen…seit ATUT hab ich ja auch einen,/zwei danke an Jesper! :), und ich möchtn nimmer missen

    [​IMG]
    (leider passts beim Autoschlüssel nich ganz durch, weshalb ich den original Anhönger weiterhin verwende…)
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn du mal auf gerd's link klicken würdest würdest du unten das paypal logo sehen;)

    dewey
     
  12. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    [​IMG]

    Sehr zu empfehlen! Hat schon einiges mitgemacht und hält bestens!
     
  13. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Urks... 10 Euronen???
     
  14. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    naja, bei einer kleineren Stückzahl ist der Einzelbetrag halt nicht so tief, dafür hat dass dann auch nicht Jedermann/frau
     
  15. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Du kennst den Preis der streng limitierten iSs Lenyards noch nicht :cool:

    Salve,
    Simon
     
  16. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Tja. Genau das habe ich getan und gelesen, dass auf dem PayPal-Icon "SPENDEN" und nicht "ÜBERWEISEN" steht.o_O

    max
     
  17. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    da steht ja auch: "Apfeltalk wird mit viel Ethusiasmus und ehrenamtlicher Arbeit betrieben. Möchtest du Apfeltalk finanziell unterstützen, so kannst du dies gerne tun."

    spenden kann man jeden Betrag
    das Lanyard gibt es aber erst ab 10 €
     
  18. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    und was kosten die iSs-lanyards? bestimmt so viel wie ein Ibook oder? hihi ...
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Streng limitiert, dennoch gümstiger als ein iBook. ;)

    Salve,
    Simon

    Wenn genug interessenten per PN was "sagen", könnte ich das mal kalkulieren... : D
     
  20. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ich muss leider auf Ibook bestehen. :)
     

Diese Seite empfehlen