• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Lanyards

Wollt Ihr Apfeltalk-Lanyards haben ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ich glaub auch das das ziemlich vielee kaufen würden. hats ja schon mal gegeben drum müsstne ja die daten noch vorhanden sein:)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Also nix gegen Lanyards, aber seit Jahren versuche ich zu verstehen wofür man so was brauchen könnte und bin immer noch nicht draufgekommen. :eek:
Du sprichst mir aus der Seele! Außer für "Schlüsselkinder" sehe ich da keinen Sinn drin.

Nebenbei wußte ich nichtmal, daß die Dinger so einen obskuren Namen haben.

Mööp! Gerade mal im Dashbord Widget Dictionary nachgeschlagen! So'n Teil ist für Messer, Trillerpfeifen und ähnliches. Naja... Da ich kein Schiedsrichter oder Sportlehrer bin, auch kein Zugschaffner, ist es wohl verständlich, daß ich da nicht drauf gekommen bin.
 

Big-D

Gast
Wie wärs mit Apfeltalk T-Shirts und Unterhosen????

Warum Unterhosen???? Damit man sich im Swingerclub sofort erkennt :-D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Warum Unterhosen???? Damit man sich im Swingerclub sofort erkennt :-D
Du trägst Unterhose im Swingerclub!? Sehr suspekt! Nun kenne ich Swingerclubs nicht aus eigener Erfahrung, aber ich hätte eher gedacht Verhüterlis mit Apfeltalk Logo wären dort angebrachter.
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Also, wenn ihr das gleiche Schlüsselband, in dem alten Design, nochmal machen wollt, dann müsste meine Stimme auf "nein" geändert werden. o_O Das will ich nicht. Das war irgendwie Windows-Chic.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Interessant faende ich AT-"gebrandete" USB-Schticks ... so'n rotes 2GB-Teilchen mit dem AT-Apfel wuerde mir gut gefallen, dafuer wuerde auch gerne 5 EUR mehr ausgeben als naechste Woche beim Plus-Markt. Dort werden sie 17.95 € kosten.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Kann mir mal eben jemand den Sinn bzw. die Verwendung der Lanyards erklären? Ich sehe immer Leute, die da Schlüssel dran haben, die sie ganz normal in die Tasche stecken. Der Rest des Lanyards baumelt dann am Bein entlang Richtung Fußboden. Aber warum? Wo ist da der Sinn? Ich würde es ja verstehen, wenn man sich das Ding um den Hals hängt, hab ich aber noch nie gesehen. Die lassen es alle aus der Hose rausbaumeln.

Danke!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
gute frage!
anscheinend ist das heutzutage IN!
den sinn versteh ich auch nicht!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
das macht man, damit man nich immer die hand in die tasche stecken muss um ne halbe stunde nach den schlüsseln zu wühlen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Um auch mal was einzuwerfen: Lanyards sind mega cool und verdammt praktisch! :)

Eine Neuauflage mit einem anderen Design war aber auch geil. Würde ich direkt meine Sammlung von einem AT-Lanyard auf zwei erweitern!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
öhh kommt der jetzt auch nochmal an?
hab vor 2 wochen überwiesen.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo?????
das is ja toll, jetzt hab ich da 10 Euro überwiesen, und was passiert? nichts.
Find ich extrem scheiße.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
wie wäre es mit einer Mail/PN an die Verantwortlichen?