• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Lanyards

Wollt Ihr Apfeltalk-Lanyards haben ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
rechtschreibthreat wo genau diese schreibweise geregelt wird gibts schon;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ebenfalls MÖÖÖÖP;)

dann fehlt bei dir auch ein b bei rechtschreithreat oder?:-D:-D
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
wer lenyard sagt muss auch Ibook sagen.
und wer recht schreit, rechtschreibt nicht immer.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was für eine tiefsinnige betrachtung;):p
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich glaube es lohnt sich nicht mehr neue lanyards zu machen, da der Preis von 10 Euro eigentlich ganz fair für die AT-User ist und neue etwa das gleiche kosten würden.
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
...und da soll jetzt einer durchsteigen ;)....... deutsch ist halt schwer :D

die gute Kenny
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nen bisschen ausm rahmen

Ich habe ja schon einen und finde sehr gut das es die weitehin gibt. So erkennt man sich;)

Super Qualität kann ich mich nur dem Simon anschließen
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Also nix gegen Lanyards, aber seit Jahren versuche ich zu verstehen wofür man so was brauchen könnte und bin immer noch nicht draufgekommen. :eek:
 

Yourself_de

Gast
Ich hab an Lanyards meine Schlüssel und USB-Sticks dran.