• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Lanyards

Wollt Ihr Apfeltalk-Lanyards haben ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich habe jesfro angeschrieben (außerdem hab ich 10 euro überwiesen)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der kommt schon, keine panik. der chef war im urlaub. so habe ich die mitteilung über die einzahlung erst kürzlich bekommen. da ich aber auch noch ein paar andere dinge zu tun habe als apfeltalk... musst du dich eben noch ein wenig gedulden.

die lanyards für alle die bezahlt haben gehen am montag raus und sollten am dienstag bei euch eintreffen...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
der kommt schon, keine panik. der chef war im urlaub. so habe ich die mitteilung über die einzahlung erst kürzlich bekommen. da ich aber auch noch ein paar andere dinge zu tun habe als apfeltalk... musst du dich eben noch ein wenig gedulden.

ok, war auch nich so böse gemeint, ich fands nur komisch, dass da nix kommt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
na, eine pn hätte es wirklich auch getan. ich finde es auch scheisse, wenn ein rechner, den ich bei apple bestelle, 4 wochen auf sich warten lässt, aber so ist es eben manchmal...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
na, eine pn hätte es wirklich auch getan. ich finde es auch scheisse, wenn ein rechner, den ich bei apple bestelle, 4 wochen auf sich warten lässt, aber so ist es eben manchmal...

hö? eine pn?
hast du die nich bekommen??
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich meinte komisch im sinne von merkwürdig.

boar ey, immer diese schlaumeyer ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Mein Lanyard ist gestern, wie versprochen, angekommen.

Vielen Dank nochmal. :-*:-D
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
könnte sich einer der verantwortlichen mir bitte mal ne pn schicken?

ich hätte auch gern so ein lanyard und hab schon das geld überwiesen und eine pn geschickt! :-[
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der lanyard kommt bald...