• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Lanyards

Wollt Ihr Apfeltalk-Lanyards haben ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe ATs,
mir ist heute die Idee gekommen, dass man ja mal Apfeltalk Lanyards machen könnte. Falls Ihr Interesse habt nehmt bitte an der Umfrage teil, damit ich sehen kann in welcher Stückzahl ich sie machen lasse.


max
 
Zuletzt bearbeitet:

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Aber leider ist daraus anscheinend nichts geworden.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Aber leider ist daraus anscheinend nichts geworden.
Wie kommst du drauf???

Ich hab schon eins:
1053lanyard2.jpg


...und ich bin nicht alleine!

Gruß
Venden
 

Yourself_de

Gast
dann aber bitte ohne diesen plastik-keineahnungwas, die halte ich für nutzlos
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Urrrggh. Dann hab ich ja voll ins "nicht-schwarze" getroffen.
Kann man auch per Pay-Pal bezahlen ?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Der Lenyard ist übrigens super Stabil und das "Plastikdingens" auch mehr als solide. Da geht so ein "Plastikdingens" von einem Eastpack Rucksack schneller hinüber.

Benutze selber einen im "harten" Arbeitsalltag, (Der ist wirklich hart für nen Lenyard, da so einige Türen gesperrt werden im läufe eines Hochschulalltages) seit dem AT die "damals" rausgebracht hatte. ;)

Salve,
Simon
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
der Apfeltalk-Lanyard is echt klasse…kann man nur empfehlen…seit ATUT hab ich ja auch einen,/zwei danke an Jesper! :), und ich möchtn nimmer missen


(leider passts beim Autoschlüssel nich ganz durch, weshalb ich den original Anhönger weiterhin verwende…)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du mal auf gerd's link klicken würdest würdest du unten das paypal logo sehen;)

dewey
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905


Sehr zu empfehlen! Hat schon einiges mitgemacht und hält bestens!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Urks... 10 Euronen???

da steht ja auch: "Apfeltalk wird mit viel Ethusiasmus und ehrenamtlicher Arbeit betrieben. Möchtest du Apfeltalk finanziell unterstützen, so kannst du dies gerne tun."

spenden kann man jeden Betrag
das Lanyard gibt es aber erst ab 10 €