• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Initiative...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das sind die grauen Bobbel? Die weißen sind Schneebälle, zum Werfen :)
 
  • Like
Reaktionen: flowbike

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
[...]

Yoshi hat seit längerem in diesem Forum keinerlei hilfreiche oder produktive Beiträge geleistet.
[...]
der M

Für mich war der Beitrag auch nicht sehr hilfreich ;)

Die Entscheidung wird sicherlich gerechtfertigt sein, aber dass muss ja nicht jeder wissen.
AT wird schon seine/ihre Gründe dafür haben.

sicher bist du yoshi. oder sein nerviger zwillingsbruder!

Das passt hier auch wieder sehr gut rein ;)
Wenn er Dich so nervt ignore und fertig. Wenns Dir nicht passt, dass er hier ist, musst Du wohl gehen, oder warten bis er weg ist. Freies Land, freies Forum. Hier darf sich immerhin mehr oder weniger Jeder anmelden, da ist es klar, dass bei so vielen Usern auch Konflikte nicht auszuschließen sind.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
naja, Du kennst ja den Hintergrund, wir wissen doch jetzt was der Stand der Technik ist ;)

gleichungen *grübel* ich war nie besonders gut drin

air =neu = carbon
carbon = schwarz
schwarz = neg. karma

denken wir uns durch diese gegebenheiten mal durch, wuerde das bedeuten,
dass jeder neue user schwarzes karma bekommt, so´zusagen von vornherein.... na wenn das mal nicht schief geht :-*
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
gleichungen *grübel* ich war nie besonders gut drin

air =neu = carbon
carbon = schwarz
schwarz = karma

denken wir uns durch diese gegebenheiten mal durch, wuerde das bedeuten,
dass jeder neue user schwarzes karma bekommt, so´zusagen von vornherein.... na wenn das mal nicht schief geht :-*
um mal mehrdeutig zu bleiben: Wir müßen doch alle mit der Zeit gehen. :p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Außerdem finde ich es nicht gut, dass yoshi gesperrt wurde. Es mag ja sein, dass er manche hier manchmal nervt, aber das ist noch lange kein Grund ihn zu Sperren. Und bei der Begründung "Er soll sich auf sein Real Life konzentrieren" kann man denken, dass Apfeltalk für die Erziehung von yoshi verantwortlich ist. Und um gesperrt zu werden muss man ja gegen die Regeln verstoßen, was yoshi ja eindeutig nicht gemacht hat.

Ich hoffe ihr (Moderatoren, Admins etc.) denkt mal ein bisschen nach. Wenn ich sehe, dass dieser Thread in den Trash kommt, dann muss ich leider von euch denken (und da werden ich dann sicher nicht der einzige sein), dass ihr nicht zu euren Fehlern stehen könnt.

habe irgendwie auch das gefühl, dass dir wohl bisschen langweilig, oder du yoshi bist und nur halt unter nem anderen nickname schreibt und kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 13jähriger das AT-Team zu rechtstutzen möchte, ich glaube kaum, dass sich diejenigen von dich beeindrucken lassen ;) und würde mich auch wundern, wenn du morgen nicht selbst auch im inaktiv-modus stehen wirst ;)

nicht von mir … im Gegenteil /signed. Und wer Unterstützungs-Freds für solche Kasper aufmacht, gehört gleich mit unter Beobachtung!

kann ich dir eigenlich nur recht geben, kasper das hast du richtig gesagt, genauso benimmt yoshi sich auch ;) ich wette, wenn er nicht so angeber wäre und nicht so machen würde, als ob er alles besser weiß, würde er bestimmt mehrere freunde hier im forum haben ;)


danke, werde ich mir auch mal merken, wer weiß vielleicht habe ich ja auch mal lust auf ein bisschen urlaub :cool:
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also wirklich, dieser Aufstand …

[IRONIE]
Bitte, liebe Admins, schaltet Apfeltalk für 7 Tage offline, damit wir uns auf unser Real-Life konzentrieren können.
[/IRONIE]
:-D

Erziehungsmaßnahmen sind was schönes.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Also wirklich, dieser Aufstand …

[IRONIE]
Bitte, liebe Admins, schaltet Apfeltalk für 7 Tage offline, damit wir uns auf unser Real-Life konzentrieren können.
[/IRONIE]

warum die ironie, könnten wir wirklich mal machen, wäre ne nette aktion ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
prima idee.. dann infiltrieren wir derweilen das ncähstgrößte apfelforum und schreiben dort "yoshi"-Posts... das wird ein spass! =)
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Also so einen Mist, wegen nicht produktiver Beiträge zu denen ich auch das sh*ce Gelaber über Yoshi zähle, habe ich auch noch nicht gesehen. Ein User wird beurlaubt! WoW ! Naja ich habe schon andere Foren qualitativ den Bach runtergehen sehen bzw. die Tendenz der Kommerzialisierung senkt witzigerweise sehr häufig die Quantität der Qualität. Es ist schade so etwas beobachten zu müssen.

Aber seitdem Apfeltalk eine GmbH mit dem Ziel und das zweifelsohne, auch ein paar cent verdienen zu wollen, geht es bergab hier. Nunja, jetzt könnt Ihr mich sicherlich ob meines angeblich kontraproduktiven oder "was weiss ich" Beitrag beurlauben! Es ist eh schon witzig, dass in einem Forum, welches Geld durch Werbung einbringt die Nicht-Produktivität der User abgestraft wird, sieht da jemand seine Felle davonschwimmen, wenn die lieben Forensklaven keine "Googlebaren" oder "Google gesuchten" Beiträge schreiben?

Ein Lachnummer sonders gleichen.

Mal schauen, wie es weitergeht-----wenn die nützlichen Beiträge wohl weiterhin abnehmen, müssen wir wohl bald Apfeltalk Eintritt ob der Qualitativ hochwertigen und wahnsinnig gut recheschierten News-Beiträge der lieben Autoren hier bezahlen!

over and out

NeoNagapJoe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Also so einen Mist, wegen nicht produktiver Beiträge zu denen ich auch das sh*ce Gelaber über Yoshi zähle, habe ich auch noch nicht gesehen. Ein User wird beurlaubt! WoW ! Naja ich habe schon andere Foren qualitativ den Bach runtergehen sehen bzw. die Tendenz der Kommerzialisierung senkt witzigerweise sehr häufig die Quantität der Qualität. Es ist schade so etwas beobachten zu müssen.

blablabla blubber blubber
aus welchem Loch kommst Denn du gekrochen?
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
aus welchem Loch kommst Denn du gekrochen?

images
 
  • Like
Reaktionen: Bertha und flowbike

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich habe eure Beiträge gelesen: Zum größten Teil kam vor, dass yoshis Beiträge schlecht sind. Da habe ich aber eine andere Meinung, denn meistens ist der schneller mit seinen News-Threads als die Redakteure (Ich habe nichts gegen die Redakteure) und dann wird so einer gesperrt?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe eure Beiträge gelesen: Zum größten Teil kam vor, dass yoshis Beiträge schlecht sind. Da habe ich aber eine andere Meinung, denn meistens ist der schneller mit seinen News-Threads als die Redakteure (Ich habe nichts gegen die Redakteure) und dann wird so einer gesperrt?



Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man nur kurz einen Link postet und seinen Senf (geil ich freu mich schon) dazu abgibt oder einen deutlich längeren News-Beitrag dazu verfasst.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich habe eure Beiträge gelesen: Zum größten Teil kam vor, dass yoshis Beiträge schlecht sind. Da habe ich aber eine andere Meinung, denn meistens ist der schneller mit seinen News-Threads als die Redakteure (Ich habe nichts gegen die Redakteure) und dann wird so einer gesperrt?
schnell = gut ? o_O
Darum geht es doch gar nicht

Lies Dir doch bitte den thread noch mal durch, vor allem Jespers Worte und dann reflektiere noch mal.
Und jetzt laß bitte gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.