• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Initiative...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hallo Apfeltalk,

ich mache diesen Thread auf, da ich es nicht in Ordnung finde wie einige User hier rausgeekelt werden . Ich finde, dass man sich in eine guten Community sich nicht fühlen sollte, dass man freiwillig innaktiv wird.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass yoshi gesperrt wurde. Es mag ja sein, dass er manche hier manchmal nervt, aber das ist noch lange kein Grund ihn zu Sperren. Und bei der Begründung "Er soll sich auf sein Real Life konzentrieren" kann man denken, dass Apfeltalk für die Erziehung von yoshi verantwortlich ist. Und um gesperrt zu werden muss man ja gegen die Regeln verstoßen, was yoshi ja eindeutig nicht gemacht hat.

Ich hoffe ihr (Moderatoren, Admins etc.) denkt mal ein bisschen nach. Wenn ich sehe, dass dieser Thread in den Trash kommt, dann muss ich leider von euch denken (und da werden ich dann sicher nicht der einzige sein), dass ihr nicht zu euren Fehlern stehen könnt.

Viele Grüße Applefreak3

EDIT
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
sag mal bist du yoshi? du hast die gleiche signatur und das kindliche alter würde auch passen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich mache diesen Thread auf, da ich es nicht in Ordnung finde wie einige User hier rausgeekelt werden (Murcielago, Agent Smith).


Da muss ich das AT-Team aber in Schutz nehmen: Ich denke nicht, dass mich ein Teammitglied rausekeln will.
Eine meiner beiden Verwarnungen von heute war natürlich unglaublich unnötig, das kann nicht bestritten werden.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich sehe das anders... Du bist freiwillig inaktiv und hast auch noch mehre Karten bekommen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Murcie, Du postest, obwohl Du auf inaktiv gesetzt wurdest?!?*

* Und jetzt die Bitte an alle Outsider, sich mal ganz genau meine Signatur zu lesen und sich das Profil von Murcie ganz genau anzusehen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
sicher bist du yoshi. oder sein nerviger zwillingsbruder!
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
sicher bist du yoshi. oder sein nerviger zwillingsbruder!

Nein bin ich nicht...Aber das aktuelle Verhalten des AT-Teams geht nach meiner Meinung nach echt nicht in Ordnung finde ich. Und wenn ich jetzt wegen diesem Post oder diesem Thread gesperrt werde, dann sage ich nur: MEINUNGSFREIHEIT
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
die admins sollen mal die ip adressen vergleichen. ich bin mir sicher das du dann gesperrt bist. :p
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ach.. hast eh recht.. aber mich nervt es einfach hier in jedem threat von diesem typen genervt zu werden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bist Du doch

Nein bin ich nicht.

Bist Du doch.

Nein bin ich nicht!!111!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
wenn er dich nervt, probiers zu überlesen. leben und leben lassen. lesen und überlesen oder so ähnlich :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir stehen zu unseren Fehlern, wir stehen aber auch zu den richtigen Entscheidungen die wir treffen.
Um eines klar zu stellen: yoshi ist nicht endgültig gesperrt. Er hat eine Woche Urlaub Ferien.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
urlaub... ferien... wo ist da der unterschied? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.