• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Initiative...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich habe eure Beiträge gelesen: Zum größten Teil kam vor, dass yoshis Beiträge schlecht sind. Da habe ich aber eine andere Meinung, denn meistens ist der schneller mit seinen News-Threads als die Redakteure (Ich habe nichts gegen die Redakteure) und dann wird so einer gesperrt?

Offensichtlich hast Du den essentiellen Beitrag aber nicht gelesen.

Es geht keinen Deut darum, wie hochwertig oder nicht die Beiträge sind.

Es geht um den generellen Eindruck, den yoshi allem Anschein nach beim AT-Team hinterlassen haben muss: ein Jugendlicher, der den Bezug zur Realität und den Boden unter den Füßen verliert. Dem will man nun entgegenwirken, mit den bescheidenen Mitteln, die ein Foren-Admin als Einfluss auf eine reale Person hat.

Vielleicht solltest Du Dir nochmal selber Gedanken machen, wie es bei Dir um den „Suchtfaktor“ von AT steht, wenn Dir die Story so an die Nieren geht.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
aus welchem Loch kommst Denn du gekrochen?

Aus dem Loch des Wunderhasen. :-D


Also Leute... Hier sind ja vielleicht ein paar komisch drauf. Ich finde es auch nicht toll, dass yoshi gesperrt wurde, aber ich kann die Entscheidung verstehen. Immerhin ist es keine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Und was soll das ganze hier überhaupt?? Manche versuchen einen Zwergenaufstand anzuzetteln (gell, Applefraek3 ;)), andere greifen hier die Admins und Mods an, das es schon nicht mehr feierlich ist. Habe ihr überhaupt eine Ahnung wieviel Zeit und Geld die schon hier geopfert haben? Ich fass' es nicht...

Zu der GMbH: Dann sollen sie doch Geld verdienen. Es dürfte jedem klar sein, dass manchmal die Unkosten mehr als gut gedeckt werden. Sollen sie doch. Ich gönne es ihnen. (Falls das stimmt, genau weiss ich es nicht). Und der Ton ist nicht schlechter geworden als AT eine Firma wurde, es liegt an vielen Faktoren.

Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ;)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Offensichtlich hast Du den essentiellen Beitrag aber nicht gelesen.

Es geht keinen Deut darum, wie hochwertig oder nicht die Beiträge sind.

Es geht um den generellen Eindruck, den yoshi allem Anschein nach beim AT-Team hinterlassen haben muss: ein Jugendlicher, der den Bezug zur Realität und den Boden unter den Füßen verliert. Dem will man nun entgegenwirken, mit den bescheidenen Mitteln, die ein Foren-Admin als Einfluss auf eine reale Person hat.

Vielleicht solltest Du Dir nochmal selber Gedanken machen, wie es bei Dir um den „Suchtfaktor“ von AT steht, wenn Dir die Story so an die Nieren geht.
Aber es kann doch dem AT Team egal sein wie aktiv yoshi ist. Das wäre genau so, als wäre ich in der Woche 5 mal in München und werde aus der Stadt für eine Zeit lang verwiesen.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Aber es kann doch dem AT Team egal sein wie aktiv yoshi ist. Das wäre genau so, als wäre ich in der Woche 5 mal in München und werde aus der Stadt für eine Zeit lang verwiesen.

Wenn Du aber 24/7 in München wärst und man den Eindruck hätte, Du würdest gar nirgends anders mehr leben …

Siehste.;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Aber es kann doch dem AT Team egal sein wie aktiv yoshi ist. Das wäre genau so, als wäre ich in der Woche 5 mal in München und werde aus der Stadt für eine Zeit lang verwiesen.

Es kann ihnen egal sein, ist es aber nicht. Auch die Sperre ist eine Art Verantwortung.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich denke schon, (ja Ikezu du hast es mal wieder geschafft :p) dass der ''Betreiber'' in der Pflicht ist grade Minderjährige zu schützen und das ist in diesem Fall passiert.
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Naja, war klar das so eine Antwort zu erwarten war seitens der Admins...könnt mich ja sperren! Aber löscht bitte auch meine nützlichen Beiträge dann!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Aber es kann doch dem AT Team egal sein wie aktiv yoshi ist. Das wäre genau so, als wäre ich in der Woche 5 mal in München und werde aus der Stadt für eine Zeit lang verwiesen.
okay, ich sagte Dir ja, daß es jetzt gut ist. Wir wissen nun, daß Du mit unserer Entscheidung nicht einverstanden bist. Damit können wir leben und wie Du ja hier nachlesen kannst, die meisten Anderen auch.
Von daher schließe ich das Thema hier jetzt.
danke und noch einen entspannten Abend wünsche ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moorcock und macindy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.