1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalk Initiative...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Applefreak3, 12.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hallo Apfeltalk,

    ich mache diesen Thread auf, da ich es nicht in Ordnung finde wie einige User hier rausgeekelt werden . Ich finde, dass man sich in eine guten Community sich nicht fühlen sollte, dass man freiwillig innaktiv wird.

    Außerdem finde ich es nicht gut, dass yoshi gesperrt wurde. Es mag ja sein, dass er manche hier manchmal nervt, aber das ist noch lange kein Grund ihn zu Sperren. Und bei der Begründung "Er soll sich auf sein Real Life konzentrieren" kann man denken, dass Apfeltalk für die Erziehung von yoshi verantwortlich ist. Und um gesperrt zu werden muss man ja gegen die Regeln verstoßen, was yoshi ja eindeutig nicht gemacht hat.

    Ich hoffe ihr (Moderatoren, Admins etc.) denkt mal ein bisschen nach. Wenn ich sehe, dass dieser Thread in den Trash kommt, dann muss ich leider von euch denken (und da werden ich dann sicher nicht der einzige sein), dass ihr nicht zu euren Fehlern stehen könnt.

    Viele Grüße Applefreak3

    EDIT
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    sag mal bist du yoshi? du hast die gleiche signatur und das kindliche alter würde auch passen.
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Nein ich bin nicht yoshi ;)
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Da muss ich das AT-Team aber in Schutz nehmen: Ich denke nicht, dass mich ein Teammitglied rausekeln will.
    Eine meiner beiden Verwarnungen von heute war natürlich unglaublich unnötig, das kann nicht bestritten werden.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Auch der Agent (der zum Team gehört hat) wurde nicht vom Team rausgeekelt.
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich sehe das anders... Du bist freiwillig inaktiv und hast auch noch mehre Karten bekommen.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Murcie, Du postest, obwohl Du auf inaktiv gesetzt wurdest?!?*

    * Und jetzt die Bitte an alle Outsider, sich mal ganz genau meine Signatur zu lesen und sich das Profil von Murcie ganz genau anzusehen.
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    sicher bist du yoshi. oder sein nerviger zwillingsbruder!
     
    le_petz gefällt das.
  9. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Nein bin ich nicht...Aber das aktuelle Verhalten des AT-Teams geht nach meiner Meinung nach echt nicht in Ordnung finde ich. Und wenn ich jetzt wegen diesem Post oder diesem Thread gesperrt werde, dann sage ich nur: MEINUNGSFREIHEIT
     
  10. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    die admins sollen mal die ip adressen vergleichen. ich bin mir sicher das du dann gesperrt bist. :p
     
  11. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    du hast sonst keine sorgen, oder? :) oder hast du eine yoshinitis? :D
     
  12. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ach.. hast eh recht.. aber mich nervt es einfach hier in jedem threat von diesem typen genervt zu werden.
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bist Du doch

    Nein bin ich nicht.

    Bist Du doch.

    Nein bin ich nicht!!111!
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und ich sage: [virtuelles] Hausrecht!
     
  15. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    wenn er dich nervt, probiers zu überlesen. leben und leben lassen. lesen und überlesen oder so ähnlich :)
     
  16. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Immer zwei Mal mehr als wo wie du!

    Chris
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und ich sage: Frische Luft tut gut!
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wir stehen zu unseren Fehlern, wir stehen aber auch zu den richtigen Entscheidungen die wir treffen.
    Um eines klar zu stellen: yoshi ist nicht endgültig gesperrt. Er hat eine Woche Urlaub Ferien.
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    In seinem Alter heißt das "Ferien"
     
  20. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    urlaub... ferien... wo ist da der unterschied? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen