• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk App V2.2 - Der Bugthread

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
[video=youtube;xnzrKq2hEWE]http://www.youtube.com/watch?v=xnzrKq2hEWE[/video]
Hier habe ich mal ein Video über den Bug gemacht. Es heißt immer dass das iPhone zu leistungsschwach wäre und das bemerke ich ja auch bei andern Apps. Aber die Apfeltalk ist erstaunlicherweise auch auf den iPhone 2G wirklich schnell. Es lassen sich aber nur die Artikel "Neue Details zur iCloud" und "Neue Version von Mac OS X 10.6.8 für..." lesen. Bei anderen Artikel und bei Forum Threads stürzt die App immer ab.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Bei mir ist es oft im Forum mit 3G auf meinem iPhone 4 ohne Jailbreak (4.3) abgestürzt, werde versuchen ein Video zu machen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Im Forum läuft es bei mir stabil. Videos bringen soweit nicht viel, Crashlogs sind da viel hilfreicher.

@Baya: Das Problem ist nicht die App selbst, sondern der Inhalt der News. Bei grösseren Beiträgen mit vielen Bildern kann es durchaus sein, dass die App da nicht mehr mitkommt.

Wir überlegen uns, die App so zu gestalten, dass sie mindestens ein iPhone 3GS voraussetzt, um die nötigen Hardwareressourcen zur Verfügung zu stellen. Bevor wir das aber definitiv machen, werden wir noch alles versuchen, den Resourcenbedarf zu senken...

EDIT: In welchem Netz warst du unterwegs, als du das Video gemacht hast?
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Ich war im W-Lan, aber das ändert nichts. Im EDGE ist es genauso!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ich frag deshalb, weil auf dem iPhone 4 mit iOS 4.3.3 die App unter EDGE und 3G definitv öfters crasht als unter WiFi...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, also weiß ich nicht, ob das schon gemeldet wurde:

ImageUploadedByTapatalk1306611919.281553.jpg

Das Bild hingegen ist normal:

ImageUploadedByTapatalk1306611976.891521.jpg

Achja: iPhone 4; iOs 4.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.377
Sehr tolle App. Bin ja jetzt mehr mitleser äks aktiver Schreiberling.

2 Sachen: Landscape Mode wäre toll
Und Abstürze speziell im Forum Teil. -per W-lan online.
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Hi!
Wenn ich in der Gallery bin und ein Bild lade, dann stürzt die App nach kurzer Zeit ab. In den anderen Bereichen funktioniert alles tadellos! iPod Touch 3G 32GB, iOS 4.3.3 ohne Jailbreak

Apple-Liebhaber ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich weiß zwar nicht, ob es an eurer App liegt, aber mir fällt oft auf, dass die App Links von imagehack.COM (oder so) nicht lädt. Der Balken kommt zwar und füllt sich auch, jedoch bleibt da alles schwarz. Merkt man oft beim Arbeitsplatz Thread ;)
iPhone 4, iOS 4.3.3, kein Jailbreak
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Und ich weiß nicht wie man editiert o_O :D
Aber die Seite imageshack.us mein ich natürlich!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Editieren ist derzeit nicht möglich. Den Bug wegen den Bildern schauen wir uns an, wenngleich deren Dienst grottig langsam ist... ;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.377
Bei der iPad Version gibt es etliche Seiten die nicht den Landscape unterstützen, was sehr nervig ist. z Bsp die Forenübersicht, Die Liste der Beiträge, .... Sons mag ich die App, auch wenn sie odt abstürzt. Gerade beim Blättern dieses Threads. Aber das wird schon werden denke ich mal :)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.377
Hoppla... stimmt nicht ganz. Das ist nur bei den "neue Beiträge" zwecks Landscape.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Im Magazin Bereich kann man sich bei Artikeln mit mehreren Seiten nur die erste Seite anschauen. Siehe diesen Artikel hier.

MacApple