• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelsucht!

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
addicted.jpg
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
56%

Find ich jetzt irgendwie schockierend :(

Hätte mit weit weniger gerechnet, muss wohl daran liegen, dass ich nach meinem 1. Macbook gleich noch eine ganze Armada anderer Macs gekauft hab?
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
58 die zwei ipod machens :-D
 

smartin

Gast
45 % addicted to apple, und ich weiß garnicht warum. Schließlich würde ich auch ohne Mac und iPod klarkommen können. Na egal :)
PS: Danke für das nette Spielchen.
 

Jenso

Gast
58 %

ich muß mich schon wundern, wieso sooo viel? - wegen zweier iPods, 5 oder 6 Macs in mehr als 10 Jahren? das genügt schon, um zum Anhänger erklärt zu werden? Na, prost!

Überrascht
Jens




p.s. obwohl ich nicht missioniere und auch keine A.produkte auf Reisen mitnehme!
 

Jenso

Gast
<a href="How Addicted to Apple Are You?" style="color: #80A9DD; text-decoration: none; display: block; width: 286px; height: 128px; padding-top: 50px; padding-left: 17px; background: url(http://assets.justsayhi.com/badges/378/243/apple_addiction.o1em2nle4b.jpg) no-repeat; font-family: Times New Roman, sans-serif; font-size: 30px;">38%<span style="display: none;">How Addicted to Apple Are You?</span></a><p><small>Looking for <a href="

Ah, ja! Soso.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
45%? Was 7 Macs über knapp 10 Jahre doch ausmachen...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
60% Sind wohl die vielen iPods und das Leute infizieren.
 

PJP

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
53
uups: 85%, ich bin mir keiner schuld bewusst …