• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelsucht!

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Das stimmt so nicht (bei mir). Ich rauche und surfe bei AT parallel ;)
ich bin wie mein rechner multitasking-fähig
Sie haben Karma :)

Zu geil :D

backtotopic:

Also bis jetzt bin ich von Apfeltalk noch ncith süchtig geworden auch nicht vom fernsehn gucken und am Pc sitzen.Und schon gar nicht von irgendwelchen Spielen.Und ich glaube sogar selbst wenn ich wollte ,also das ich süchtig werde,würde ich es nicht ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Als AT-süchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin zwar oft hier, aber das ist eigentlich nur, weil ich mich informieren und wissen möchte, was hier passiert und was andere User machen oder neu haben etc. Das wird wahrscheinlich davon kommen, weil man am Anfang (immer wenn etwas neu ist) viel Zeit damit verbringt, und das ist halt hier auch geblieben. Es ist mir nämlich aufgefallen, dass so ziemlich jedes Mal, wenn ich eine Zeit lang nicht hier war, AT ein wenig anders aussieht oder dass eine Diskussion über irgendwas ausgebrochen ist und man beim Lesen der letzten Seite nicht mitkommt und dann was weiß ich wieviele Seiten lesen "muss", wenn man kapieren will worum es geht und wer welche Meinung hat.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Da kann ich tigerlilly nur zustimmen. Es ist unmöglich bei der immer steigenden Beitragsflut den Über- und Durchblick zu bewahren. Darin besteht dann auch die Gefahr, zu viel Zeit auf AT zu verbringen und andere Dinge zu vernachlässigen. Ein gewisser Suchfaktor besteht also schon. ;)

Ich versuche mich deshalb bei jedem Besuch auf wenige Themen zu beschränken, und von Zeit zu Zeit den Fokus von einem Forenbereich zum anderen zu verschieben, um möglichst vieles mitzubekommen.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
oder dass eine Diskussion über irgendwas ausgebrochen ist und man beim Lesen der letzten Seite nicht mitkommt und dann was weiß ich wieviele Seiten lesen "muss", wenn man kapieren will worum es geht und wer welche Meinung hat.

d.h. du hast einen Zwang in Apfeltalk zu gehen?;)