• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfelshow #8

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also der "Typ der ganz am anderen rechten Ende sitzt" das bin ich und mein 15" MacBook Pro der 2. Generation stand bei der Show aus Platzmangel noch weiter anders rechts ausserhalb des Bildausschnitts auf einem Gartenstuhl... :D
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Woher kommt bzw. was ist eigentlich die Melodie am Anfang? Hat die ein ATer erstellt? :-D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Also der "Typ der ganz am anderen rechten Ende sitzt" das bin ich und mein 15" MacBook Pro der 2. Generation stand bei der Show aus Platzmangel noch weiter anders rechts ausserhalb des Bildausschnitts auf einem Gartenstuhl... :D

Jesper, wieso hattest du dein MBP nicht mit? o_O War der Tisch zu klein? :p

Ich hatte es nicht mit, weil ich ja schon zuhause war... :D
Und tatsächlich: der Tisch war zu klein, weil Thorsten sein 17" mitgebracht hatte.

Hier gab es schon die Antwort, wer das ist und was er für ein MB mithat und warum deins nicht dabei ist! :) ;) Ich wollte dich bloß ärgern... :p ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich mochte euch auch, vielleicht sehen wir uns noch einmal!:-*

(Ironie)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Hab' ich gemacht, aber dachte, die Melodie ist vllt. irgendwo geklaut oder so... ;)

genau aus diesem grunde habe ich sie meinen teamkollegen angeboten, bzw. mir die mühe gemacht, eigenes dafür etwas zu schreiben.
es gibt nix schlimmeres, als sich unbezahlt bei der musik anderer zu bedienen, um sein eigenes machwerk (hier: die apfelschau) aufzuwerten.
außerdem erhöht eine eigene note immer den wiedererkennungswert und charakter.
so kam das; in ganz groben zügen gesagt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
genau aus diesem grunde habe ich sie meinen teamkollegen angeboten, bzw. mir die mühe gemacht, eigenes dafür etwas zu schreiben.
es gibt nix schlimmeres, als sich unbezahlt bei der musik anderer zu bedienen, um sein eigenes machwerk (hier: die apfelschau) aufzuwerten.
außerdem erhöht eine eigene note immer den wiedererkennungswert und charakter.
so kam das; in ganz groben zügen gesagt.

Ach sag doch nichts, der Abend den ich gebraucht habe hat mit dem ganzen Schnapps eine Unsumme gekostet bis ich dich so weit hatte, dass Du alles, also auch den Knebelvertrag über die Melodie, unterschreibst… :p
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
genau aus diesem grunde habe ich sie meinen teamkollegen angeboten, bzw. mir die mühe gemacht, eigenes dafür etwas zu schreiben.
es gibt nix schlimmeres, als sich unbezahlt bei der musik anderer zu bedienen, um sein eigenes machwerk (hier: die apfelschau) aufzuwerten.
außerdem erhöht eine eigene note immer den wiedererkennungswert und charakter.
so kam das; in ganz groben zügen gesagt.

ok! :)

Du hast recht, der Wiedererkennungswert ist sehr hoch! ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wir haben einen termin zur vorproduktion für morgen. dann noch die übliche postzeit und dann kommt man drauf.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Cool ich freue mich drauf :)
Was für Themen kommen dran?