• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #8

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wie wäre es jetzt mit einer Livesendung?
Mit einer direkten Schaltung, wo man als Zuseher (moderierte, also vorab von einem AT-MA im Hintergrund ausgesuchte) Meldungen beisteuern kann auf die die Moderatoren und der/die Gäste dann reagieren.

So, am Abend der Keynote, einen Livestream, für alle über 1500 Karmapunkten?
Ab 5.000 Punkten. *fg*

[...]Insofern wäre das Vorgeschlagene ein Möglichkeit die Serverlast künstlich einzuschränken...[...]
OK, ab 15.000 Punkten. *doppel-fg*
 

Otacon

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
1
Sehr Unterhaltsam! Man merkt das viel Mühe drin steckt! Weiter so!
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Mal wieder eine super Sendung. ;) Hat Spaß gemacht die Sendung zu gucken.. Ein Live-Stream zur WWDC wäre klasse, würde ich mich auf jedenfall anschauen. Wär toll wenn ihr sowas realiesieren könnt. ;)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die Apfelshow ist mal wieder super :)

BTW: Ich wäre für einen Stream für alle ab 1000 Karmapunkten. Da gibts doch auch die ganzen anderen Extras :D Und wenn man unter 1500 schon nicht in die Wir-Lieben-Karma-IG darf... ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da gibts doch auch die ganzen anderen Extras :D

Jaa... Spiel, Spaß und Schokolade.
augen15x18.gif
 

Promac

Granny Smith
Registriert
04.05.09
Beiträge
16
Huhu hallo all, was für ein player brauch ich um Apfelshow #8 Vollbild zu schauen???

Danke um Antwort

Gruss Lex
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wann kommt denn die nächste Apfelshow?










IRONIE - für alle die es nicht verstehen
 

Lory

Tokyo Rose
Registriert
03.02.09
Beiträge
67
Ich würd das V+ mal gerne testen, in welchen Getränkemärkten gibt's das?

Das exotische erfrischende nur sehr kalt trinkbare
Veltins V+ Cappuccino

gab es im REWE Getränkeladen.

War eine Aktion um das Produkt zu testen. Ob es inzwischen in das Programm aufgenommen wurde kann ich nicht sagen. Gehe dort normalerweise nicht einkaufen.

Ich finde es beim trinken sehr erfirschend und der Cappucinogeschmack kommt erst nach dem Schlucken ganz sanft nach und liegt für ein paar Sekunden auf der Zunge, bis die Geschmacksknospen mehr verlangen...

Ich finds Lecker
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Mehr Google -> mehr Spionage, fehlt ja gerade noch, dass die wissen wo ich mich rumtreibe, Bilder schiesse, und in welcher Richtung ich das Bild aufgenommen habe.
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
@ skoenig: Bier = Lecker! (Aber jedem das seine...)
Aber das CappuBier is sowas von ein Reinfall, auch für Veltins. Ich jobbe im Getränkemarkt und wir haben die Sechser von dieser Plörre nach etwa zwei Monaten des Verstaubens für 99 Cent verkauft. Aber tapferer Felix, dass er mehr als ein Schluck geschafft hat, alle meiner Mitarbeiter und ich haben nach einem Schluck die Flasche im Klo verschwinden lassen...
 

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
Und schon wieder Bier... Was soll das bringen? o_O

Ansonsten gute Show...

Genau ein paar eisgekühlte "Uso's" tun's doch auch.
Nun ist ja das "s" iPhone doch nicht so ein Knüller geworden vom Design her gleichgeblieben und kein G4 sondern "nur" G3 s also keine neue Variante.
Freu mich schon auf die nächst apfelshow. Ich sag nur "Kult".:-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der "Typ rechts" ist Thorsten Lemke (GrafikConverter) und hat ein 17" MacBook Pro...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der "Typ das andere Rechts" ist Felix Rieseberg und hat ein 13" MacBook white... :D