• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #8

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jesper sieht aus wie Prinz Eisenherz! ;) :p
Hier zum direkten vergleich :
eisenherz_portrait.jpg


Ich wollte mich noch zum Cappuchino Bier auslassen : Bääääääh!*g*

Was mir noch auffällt : Hat der Felix ein neues Macbooh White? Oder wo sind die Sticker hin?
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
ich weiß, ihr hattet das schonmal irgendwie/wo geschrieben und anderes ausprobiert, aber muss die downloadgeschwindigkeit so begrenzt werden? naja, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...;)
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Soeben heruntergeladen! :) Nachher werde ich es mir ansehen, freu mich schon drauf. ;)
Apfelshow ruLZZz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Felix sagt, dass die Keynote am 17. Juni sei...sie ist doch am 8. Juni...o_O

Aber coole Apfelshow...echt nett!:-D
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Ich schau grad auch schon... :)
Und putz mein Zimmer + räum mein Schrank auf :D

bezüglich den MMS... ich bekomm ständig welche und mich stört es imens, ist echt immer schlimm wenn mich leute fragen. Die 3,2 Megapixel Kamera finde ich auch zu wenig, 5 Megapixel sollten schon drin sein, gibt ja schon 10 Megapixel Handys...

Das meinst Du aber nicht ernst??? Handykameras, egal wieviel Megapixel reichen doch nur für Schnappschüsse aus. Jeder, der ein bisschen mehr machen will, braucht mindestens eine Kompaktkamera. 3.2 Megapixel reichen im iPhone. Alles andere ist den Kunden übers Ohr gehauen, wenn ein Handyhersteller ein Handy mit mehr Megapixeln ausliefert, da es doch keine besseren Bilder gibt, da der Bildsensor zu klein ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das meinst Du aber nicht ernst??? Handykameras, egal wieviel Megapixel reichen doch nur für Schnappschüsse aus. Jeder, der ein bisschen mehr machen will, braucht mindestens eine Kompaktkamera. 3.2 Megapixel reichen im iPhone. Alles andere ist den Kunden übers Ohr gehauen, wenn ein Handyhersteller ein Handy mit mehr Megapixeln ausliefert, da es doch keine besseren Bilder gibt, da der Bildsensor zu klein ist.


Absolut richtig, wer Fotos schießen will, braucht eine Kamera.
Selbst das K905i von SE kommt nicht an eine richtige Kompaktkamera ran.

Solche Fotos wären mir dem Handy undenkbar ;)










Ich weiß natürlich, dass ein Handy eine Kamera gar nicht ersetzen soll, dennoch: Für Schnappschüsse reichen 3,2MP auch.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
So nach der Schleichwerbung würd ich ich auch mal gern zu Wort melden:

Mein einziger Kritikpunkt dieses mal betrifft den lieben Herrn Kameramann (oder auch wahlweise -frau), welcher von den Moderatoren aus rechts gestanden ist.
War das Jespers Sohn, der da an den Reglern saß? Diese ruckartigen Bewegungen und das Ein-Aus-Zoomen war wirklich anstrengend, bzw. lässt es die ganze Produktion billig wirken.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
War das Jespers Sohn, der da an den Reglern saß? Diese ruckartigen Bewegungen und das Ein-Aus-Zoomen war wirklich anstrengend, bzw. lässt es die ganze Produktion billig wirken.

Für den Oscar wird es wohl nicht reichen, aber einen Golden Globe gibt es bestimmt dafür! ;)

Hat jemand behauptet dass da Filmprofis am Werk sind?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
So nach der Schleichwerbung würd ich ich auch mal gern zu Wort melden:
Mein einziger Kritikpunkt dieses mal betrifft den lieben Herrn Kameramann (oder auch wahlweise -frau), welcher von den Moderatoren aus rechts gestanden ist.
War das Jespers Sohn, der da an den Reglern saß? Diese ruckartigen Bewegungen und das Ein-Aus-Zoomen war wirklich anstrengend, bzw. lässt es die ganze Produktion billig wirken.
Guckst du hier! ;)
War ein wirklich toller Drehtag. Ich hoffe, Felix hatte nicht zu sehr mit meiner Kamera zu kämpfen ;)

Und wie ich schon bei den letzten Folgen gesagt habe, zum Glück sind es keine Profis !Ein wenig unprofessionell = mehr Spaß! :D
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
Felix meinte die keynote is am 17.
das ist aber ein mittwoch und die wwdc geht gar nich so lang:D
wann ist die denn nun? zur eröffnung oder?

edit: sorry beitrag hier drüber nich gesehen
*duckundweg*
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ich finde Felix hat etwas von Simon Gosejohann, ist nicht böse gemeint ... sehe ich einfach so ;) coole show!
 

Mitglied 60152

Gast
Sehr schöne Apfelshow :) Bis auf das Bier ^^
Vielleicht gibts ja auch bald wieder eine kurze Reportage über die WWDC bzw. die bevorstehende iPhone Präsentation. Dass ihr da eventuell ein Presse-iPhone bekommt um zu testen xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß gerade nicht, ob ich mich wirklich verplappert habe, aber am 17. soll das iPhone kommen - die Keynote ist freilich am 8..
Ja klar...Keynote am 8.
Trotzdem etwas Neues...das iPhone soll am 17. Juli kommen...war mal in den Gerüchten...

Naja egal...Versprecher gibt es...;)