• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #8

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Sommer ist herrlich: Mit der achten Apfelshow melden wir uns zum ersten Mal aus Jespers Garten in Bremen, wo wir als Gast den deutschen Entwickler Thorsten Lemke begrüßen durften. Thorsten ist eines der Urgesteine der deutschen Mac-Entwicklerszene und unter anderem für den Klassiker GraphicConverter verantwortlich, der einige Zeit Macs beigelegt wurde.

[vimeo]6514604[/vimeo]​

Wir beschäftigen uns in dieser Folge mit den letzten Gerüchten rund um die WWDC im Juni, auf der man unter anderem ein neues iPhone, eine Aktualisierung der MacBooks und Snow Leopard erwartet. Außerdem wird wie üblich auch eine Kleinigkeit verlost. Dauer: Circa 50 Minuten.
 

Anhänge

  • as8.png
    as8.png
    18,6 KB · Aufrufe: 572.360
Zuletzt bearbeitet:

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Lädt. (oder auch nicht, da die Show noch nicht in iTunes ist ;))
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich schau grad auch schon... :)
Und putz mein Zimmer + räum mein Schrank auf :D

bezüglich den MMS... ich bekomm ständig welche und mich stört es imens, ist echt immer schlimm wenn mich leute fragen. Die 3,2 Megapixel Kamera finde ich auch zu wenig, 5 Megapixel sollten schon drin sein, gibt ja schon 10 Megapixel Handys...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ah das Veltins Cappuccino. Durfte ich auch bereits testen.... kann man mal trinken xD. Dann reichts aber auch.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Super Show! DAs warten war es wert. Cappucino Bier... naja wirklich lecker stell ich mir das nicht wirklich vor. Ob es auch Vollmilch Bier gibt? ;)

Jetzt große Spannung auf übernächsten Montag!
Ich denk mal da wird auch die neue Snow Leo GUI gezeigt, worauf ich mal sehr gespannt bin!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
War ein wirklich toller Drehtag. Ich hoffe, Felix hatte nicht zu sehr mit meiner Kamera zu kämpfen ;)
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Sehr gut, ich freue mich immer riesig auf die Apfelshow. Da bleibt man immer up-to-date bei den Apple-Sachen und verpasst auch garantiert nichts.Weiter so, Jungs!
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Jesper, wieso hattest du dein MBP nicht mit? o_O War der Tisch zu klein? :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Jesper, wieso hattest du dein MBP nicht mit? o_O War der Tisch zu klein? :p

Ich hatte es nicht mit, weil ich ja schon zuhause war... :D
Und tatsächlich: der Tisch war zu klein, weil Thorsten sein 17" mitgebracht hatte.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich würd das V+ mal gerne testen, in welchen Getränkemärkten gibt's das?