1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelshow #8

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.05.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Sommer ist herrlich: Mit der achten Apfelshow melden wir uns zum ersten Mal aus Jespers Garten in Bremen, wo wir als Gast den deutschen Entwickler Thorsten Lemke begrüßen durften. Thorsten ist eines der Urgesteine der deutschen Mac-Entwicklerszene und unter anderem für den Klassiker GraphicConverter verantwortlich, der einige Zeit Macs beigelegt wurde.

    [vimeo]6514604[/vimeo]​

    Wir beschäftigen uns in dieser Folge mit den letzten Gerüchten rund um die WWDC im Juni, auf der man unter anderem ein neues iPhone, eine Aktualisierung der MacBooks und Snow Leopard erwartet. Außerdem wird wie üblich auch eine Kleinigkeit verlost. Dauer: Circa 50 Minuten.
     

    Anhänge:

    • as8.png
      as8.png
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      572.349
    #1 Felix Rieseberg, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Super! Gleich mal angucken!
     
  3. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Super, schon am gucken!^^
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Schaue auch gerade. Capuccino-Bier:D:D:D
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Jesper war beim Friseur, COOL!
     
    Dennis1988 gefällt das.
  6. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Lädt. (oder auch nicht, da die Show noch nicht in iTunes ist ;))
     
  7. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Ich schau grad auch schon... :)
    Und putz mein Zimmer + räum mein Schrank auf :D

    bezüglich den MMS... ich bekomm ständig welche und mich stört es imens, ist echt immer schlimm wenn mich leute fragen. Die 3,2 Megapixel Kamera finde ich auch zu wenig, 5 Megapixel sollten schon drin sein, gibt ja schon 10 Megapixel Handys...
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Warum schaust du es nicht gleich auf AT an?o_O
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Nee, das war ich ganz persönlich höchst selbst... Ab einer gewissen Haarlänge geht das relativ leicht...

    :D
     
  10. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Weil ich jetzt keine Zeit hab und deswegen wollte ichs in iTunes laden, aber noch ist die Show nicht verfügbar...
     
  11. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ah das Veltins Cappuccino. Durfte ich auch bereits testen.... kann man mal trinken xD. Dann reichts aber auch.
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wie lange dauert die Folge? 2 Stunden?
     
  13. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Circa 50 Minuten. Ich hoffe mal, das beruhigt :D
     
  14. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^: letzter Satz...
     
  15. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Super Show! DAs warten war es wert. Cappucino Bier... naja wirklich lecker stell ich mir das nicht wirklich vor. Ob es auch Vollmilch Bier gibt? ;)

    Jetzt große Spannung auf übernächsten Montag!
    Ich denk mal da wird auch die neue Snow Leo GUI gezeigt, worauf ich mal sehr gespannt bin!
     
  16. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    War ein wirklich toller Drehtag. Ich hoffe, Felix hatte nicht zu sehr mit meiner Kamera zu kämpfen ;)
     
  17. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    Sehr gut, ich freue mich immer riesig auf die Apfelshow. Da bleibt man immer up-to-date bei den Apple-Sachen und verpasst auch garantiert nichts.Weiter so, Jungs!
     
  18. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Jesper, wieso hattest du dein MBP nicht mit? o_O War der Tisch zu klein? :p
     
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Ich hatte es nicht mit, weil ich ja schon zuhause war... :D
    Und tatsächlich: der Tisch war zu klein, weil Thorsten sein 17" mitgebracht hatte.
     
  20. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich würd das V+ mal gerne testen, in welchen Getränkemärkten gibt's das?
     

Diese Seite empfehlen