• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #8

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
  • Like
Reaktionen: SilentCry

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wie wäre es jetzt mit einer Livesendung?
So, am Abend der Keynote, einen Livestream, für alle über 1500 Karmapunkten?
Und nächstes Jahr zur WWDC nach Amerika und rein.

MfG Manuel
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ein Livestream für alle User könnte die Apfeltalkserver in der Tat an ihre Leistungsgrenze treiben. Insofern wäre das Vorgeschlagene ein Möglichkeit die Serverlast künstlich einzuschränken... Wenn wir denn einen Livestream machen würden... wenn...
 

chris1401

Gala
Registriert
05.02.09
Beiträge
52
Das ist die erste Apfeltalk Show die ich ab der Hälfte ausgeschaltet habe. Viel zu viel Bla um das kommende iPhone, zuviel Trash Bier Erzählung und die Ausführung der weitere Gerüchte zur WWDC sind einfach ungenügend für mich. Kein Wort über die Hardwareanpassungen vom MacBook ausser UMTS und über SnowLeo nur 3 Sätze mit " Darf ich nichts zu sagen ".

Schade.. Die vorherigen Shows waren besser. :(
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Schön ! Guter Beitrag.
Übrigens: mein Nokia Handy hat auch eine Schneidefunktion, hab ich zwar noch nie genutzt , aber schonma reingeschaut.
 

Mitglied 60152

Gast
Ach ja, Felix hat ja den Deckel seines weißen MacBooks "entcollagiert" ^^ Sieht doch viel schöner aus als zugeklebt, oder? ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Sonst sind es zu viele User für einen Stream. Des schaffen doch unsere Server nicht wenn da 6000 Laute oder so drauf zugreifen, oder? WEnn doch, dann für alle.

MfG Manuel

Die Server würden das sogar mitmachen, problematisch ist die Anbindung. 6.000 x 1mbit sind immerhin 6000 mbit :)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Jo so sieht das MB von Felix wieder viel schöner aus!;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich fand das mit den Aufkleber cooler! :) *kicher* :D

Das war dann so einzigartig... :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Coole Apfelshow! Das Bier probier ich glaub ich auch mal!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sehr schön. Ich war ja diesmal bei der Aufzeichnung nicht dabei*, aber die Jungs kommen ja offenbar auch ohne mich aus. Nächstes mal lieg ich in der Sonne :)

*weil ich Idiot mir einen falschen Termin notiert habe ... ;)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Wieder mal klasse gemacht! So, jetzt wird erst mal der Graphic Converter getestet, kannte ich nämlich noch nicht :)