• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #4

Mitglied 41958

Gast
Sagt Felix eigentlich immer "Herzlich Willkommen Apfeltalk" oder "Herzlich Willkommen bei Apfeltalk" und verschluckt das "bei"??

Ich denke mal: Herzlich Willkommen Apfeltalk!
Ist eure Postkarte schon angekommen? Also ich hab noch nichts bekommen. Felix, Jesper? Habt ihr die schon losgeschickt?
 

Mitglied 41958

Gast
Also heute ist bei mir noch nichts angekommen, aber ich denke dann mal morgen. Das wäre natürlich schön, wenn sie an Heiligabend im Postfach liegt.
Als heute der Postbote vorbeigekommen ist und Tomb Raider Underworld vorbeigebracht hat (so schnell war Amazon noch nie), hab ich drei mal gefragt, ob wirklich keine andere Post für uns da wäre :p
 

Mitglied 41958

Gast
Post war heute noch nicht da, aber ich glaube die müsste heute ankommen.
 

Jannis M.

Gast
Ich schätze mal, dass meine Karte auch angekommen ist. Werde nachher mal in den Briefkasten schauen, wenn ich wieder zuhause bin! Bei uns komm die Post immer zwischen 9-10 Uhr!
 

Jannis M.

Gast
Und warum habe ich dann keine bekommen?

Viva la Vida! :p

Text lesen:

Außerdem verlosen wir passend zum Fest 20 offizielle Apfeltalk-Weihnachtskarten mit Unterschriften der anwesenden Film-Crew, die ersten drei Einsender erhalten zudem noch von nova media eine Lizenz von Launch2Net im Wert von 90 Euro. Einfach eine E-Mail an weihnachten (at) apfeltalk (punkt) de schicken und auf Glück hoffen!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
An alle per Email benachrichtigten:
Die Lizenzen versenden wir sobald wir sie haben per Email, also nicht verzagen. Email kommt demnächst.
 

Mitglied 41958

Gast
Meine ist auch da!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Ich liebe euch alle :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
An alle per Email benachrichtigten:
Die Lizenzen versenden wir sobald wir sie haben per Email, also nicht verzagen. Email kommt demnächst.
Wird uns die Lizenz (sprich der Code) per eMail verschickt oder per Post? Bei der Mail wurde ich nämlich aufgefordert meine Adresse zurückzuschicken.

Die Karte sieht schön aus. :)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Wird uns die Lizenz (sprich der Code) per eMail verschickt oder per Post? Bei der Mail wurde ich nämlich aufgefordert meine Adresse zurückzuschicken.

Die Karte sieht schön aus. :)


Adresse war sicher für die Karte ;) Lizenz per eMail, steht hier auch auf der Seite :)