• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #4

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Fuer alle die prustend und gackernd vor dem Video sitzen sollten…

Absolut richtig!

Deshalb hatte ich bereits bei der Apfelshow #3 das hier geschrieben:
Allen Profis, die hier so zahlreich erschienen sind, empfehle ich, das Ganze einfach kurzerhand mal selbst zu versuchen: Einen oder zwei Freunde eingeladen, Bierchen auf den Tisch, Kamera auf’s Stativ und dann mal locker ohne Drehbuch drauf losplauschen – und zwar so, dass es später auch für die interessant ist, die nicht mit am Tisch saßen!

;)

Letzten Endes macht es aber keinen Unterschied, denn laut gebrüllte Kritik aus der letzten Reihe gab es schon immer und es wird sie immer geben.

Hier sollte man nach dem Grundsatz handeln „Angegriffen wird immer nur derjenige, der den Ball hat!“.

;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Findet ihr das jetzt ein wenig übertrieben?
Meine Kritik war nämlich keineswegs laut prustend und gackernd.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
es geht ja nicht ausschließlich um Dich & Deine kritik.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Es gibt nicht viele Personen, welche in letzter Zeit in diesem Thread Kritik geäußert haben.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Irgendwie muss man ja darauf kommen, soetwas zu sagen und das tut man nicht ohne Grund, oder?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kritik ist gut und bringt weiter. keiner hat Dich persönlich für Deine kritik angegriffen. alles is gut. weiter machen.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Geniales Zitat :)

7tke-5.gif
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Was haltet ihr von folgender Idee:

Jesper und Felix laden den User mit den *räusper* "besten Verbesserungsvorschlaegen" als Gast bei der naechsten Apfelshow ein.

Wuerde mich freuen, wenn wir dabei das naechste Talent entdecken wuerden (DSDS = Deutschland sucht den Showmaster?) :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
asda – apfeltalk sucht den apfeltalkshowmaster

:p
 

Mitglied 60152

Gast
ich freu mich schon auf die apfeltalk jubiläumsshow #5 :) wurde uns ja in der nummer 4 für januar versprochen :p
hoffe es gibt ne geburtstagstorte ^^
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich weiß nicht ob es Sinn der Sache war, aber wirklich Professionell wirkt es nicht wenn der Moderator in dem Falle der Herr Felix eine Lampe genau auf seinem Kopf hat. Soll im Klartext heißen wenn die Kamera einen so schlechten Winkel hat das man die Kamera auf dem Kopf von Felix sieht. Nächstes Mal solle man vielleicht über so etwas mal drüber gucken.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich weiß nicht ob es Sinn der Sache war, aber wirklich Professionell wirkt es nicht wenn der Moderator in dem Falle der Herr Felix eine Lampe genau auf seinem Kopf hat. Soll im Klartext heißen wenn die Kamera einen so schlechten Winkel hat das man die Kamera auf dem Kopf von Felix sieht. Nächstes Mal solle man vielleicht über so etwas mal drüber gucken.

Wir fanden es lustig... :D
Was Du allerdings gut erkannt hast: professionell wirkt es nicht... Soll es auch nicht. Wir sind alles andere als professionell. Wir haben Spass, und der überträgt sich im günstigsten Fall auf die Zuschauer... das steht bei uns absolut im Vordergrund.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach, und ich dachte das wäre Felix' Heiligenschein gewesen :)
 

Mitglied 60152

Gast
... Wir haben Spass, und der überträgt sich im günstigsten Fall auf die Zuschauer... das steht bei uns absolut im Vordergrund ...

Und ich bin froh, dass es so ist. Es soll ja eine "Schow" und keine Nachrichtensendung sein ;)
Ebenfalls freut mich, dass es meistens so eine Stunde dauert. Da hat man einen super Ersatz für das schlechte Fernsehprogramm ...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich weiß nicht ob es Sinn der Sache war, aber wirklich Professionell wirkt es nicht wenn der Moderator in dem Falle der Herr Felix eine Lampe genau auf seinem Kopf hat. Soll im Klartext heißen wenn die Kamera einen so schlechten Winkel hat das man die Kamera auf dem Kopf von Felix sieht. Nächstes Mal solle man vielleicht über so etwas mal drüber gucken.

Ich weiß nicht ob es Sinn der Sache war, aber wirklich professionell wirkt es nicht, wenn die Interpunktion in einem Text nahezu völlig fehlt. Soll im Klartext heissen, dass sich die Lesbarkeit eines Textes, in diesem Falle ein so genannter Post, durch geschicktes Einstreuen von Satzzeichen enorm erhöht. Nächstes Mal sollte man vielleicht über so etwas mal drüber lesen.

;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen