• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #4

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Dann habe ich wohl beide Preise gewinnen .. :innocent::-D In der Mail hieß es, dass ich die Lizenz gewonnen habe. Deshalb sollte ich meine Adresse zuschicken. Hatte ja bereits in der Mail erwähnt, warum die Adresse benötigt wird. Naja, mal abwarten was das AT-Team dazu meint und weiter die leckeren Plätzchen bzw. Lebkuchen essen. :-D
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
@ movidre:

Les doch erst mal, was hier steht:

An alle per Email benachrichtigten:
Die Lizenzen versenden wir sobald wir sie haben per Email, also nicht verzagen. Email kommt demnächst.

Die ersten drei haben eine KARTE (dafür die Adresse) und eine LIZENZ gewonnen. Die Lizenz kommt also noch. Damit haben sich die Fragen doch erübrigt... o_O
 
  • Like
Reaktionen: qwert

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Was ist den mit mir heute los? *ankopffassen*
hamma26x27.gif


Vielen Dank für die Aufklärung! :)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ist Weihnachten, da ist jeder ein wenig durcheinander :D

Frohes Fest ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
War wie immer sehr schön =D weiter so =D achja die Plätzchen sahen echt verlockend aus =D mjam =D
 

Mitglied 41958

Gast
Sooooo gut sahen die Plätzchen nun wirklich nicht aus...=D
das waren einfach ganz stinkeinfache Dinger, ohne Schoko- oder Zuckerguss und keine Marmelade und nichts. Sicherlich lecker, aber wieso alle so wild darauf sind... =D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sooooo gut sahen die Plätzchen nun wirklich nicht aus...=D
das waren einfach ganz stinkeinfache Dinger, ohne Schoko- oder Zuckerguss und keine Marmelade und nichts. Sicherlich lecker, aber wieso alle so wild darauf sind... =D

Wie so oft im Leben: Weniger ist manchmal mehr!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sooooo gut sahen die Plätzchen nun wirklich nicht aus...=D
das waren einfach ganz stinkeinfache Dinger, ohne Schoko- oder Zuckerguss und keine Marmelade und nichts. Sicherlich lecker, aber wieso alle so wild darauf sind... =D

Stimmt! Ich hab’ da für die Apfelshow im gleichen Zeitraum des Jahres 2009 mal was vorbereitet:
bemalte-ausstecher-elisabeth-koelle.jpg


;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
sagt mal habt ihr das eigentlich schon gesehen?
[yt]ZUExSEEwAH8[/yt]
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
juppp. hat uns jesper bereits vor einiger zeit mal gezeigt. es ist leider so lustig gemacht, daß man beim ansehen die eigentliche absicht (kritik) vergißt.
außerdem läßt sich kritik ja auf direktem wege mitteilen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Man muss dazu aber sagen, dass die Kritik zu diesem Zeitpunkt angebracht war.
Okay, Pilot und so.....

Inzwischen sind die Apfelshows richtig schön gemacht :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
danke.
so ist das, wenn etwas wächst. keiner kommt erwachsen auf'e welt.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Fuer alle die prustend und gackernd vor dem Video sitzen sollten:

Wer noch nie vor Publikum oder laufender Kamera in irgendeiner Weise (Rede, Mitteilung usw.) gesprochen hat, sollte bitte den "Ball schoen flach halten" und erst einmal selbst so eine Aktion durchfuehren.
Dabei wird naemlich den am lautesten kichernden Kritikern sofort das Lachen im Halse stecken bleiben! Dann bekommt man naemlich erst einmal ein Gefuehl dafuer, was der Begriff "Lampenfieber" bedeutet ;)

Vor laufender Kamera "einen Zettel ablesen" (wie bei der Tagesschau) ist schon nicht ohne. In der Apfelshow wird aber die Koenigsklasse abgeliefert = freie vorgetragene Darbietung!

Und fuer alle "ja aber..." Sager: Warum glaubt ihr, dass es bisher noch keinen Nachfolger fuer Thomas Gottschalk (Wetten, Dass...) gibt?

Genau, weil das naemlich sooo einfach ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d