• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #4

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Was bist du denn für einer?
Bier muss immer kühl sein! Am schlimmsten ist warmes Bier. Eklig! Pervers!

Ich rede _nicht_ von warmem Bier!
Nur Bier, das aus dem Kühlschrank kommt ist zu kalt! Also ob, da Gerschmacksknospen noch reagieren würden...

Man sollte ein wohltemperiertes aber nicht kaltes Bier mögen... knapp unter Raumtemperatur ist das perfekt, nur macht das kaum noch einer!
Wie bei den Amis, wo alles unterkühlt wird :cool:

Wenn man erst ein Jahr Bier trinken darf versteht man das aber vllt nicht ;) Machen ja die meisten schon lange Erwachsenen auch nicht.

Wäre ja Thema für eine eigene Diskussion!?

Ändert aber nicht über meine Meinung über die Apfelshow und ist OT ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sehr gelungen, die neue Apfelshow. Du lässt uns ja virtuell immer mehr in Dein Privatleben @Jesper.

Zum Bier: Ich bin zwar selbst kein Biertrinker, aber was man so hört ... bei Bärenpissepils macht das keinen Unterschied, ob warm oder kalt ;)
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihr das gute Schultheiss trinkt und im Bärenpils die Füße kühlt ;)
 
  • Like
Reaktionen: jesfro

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
nice job =)
Ich bin mal gespannt, ob wir einen Psystarnutzer haben, würde echt mal gerne wissen wie die dinger so sind :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Sehr gelungen, die neue Apfelshow. Du lässt uns ja virtuell immer mehr in Dein Privatleben @Jesper.

Zum Bier: Ich bin zwar selbst kein Biertrinker, aber was man so hört ... bei Bärenpissepils macht das keinen Unterschied, ob warm oder kalt ;)
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihr das gute Schultheiss trinkt und im Bärenpils die Füße kühlt ;)

Das Schultheiss haben wir uns im Anschluss an die Aufzeichnung zu meinen flugs zubereiteten Spaghetti al Arrabiata genehmigt... Lecker... Beides!
 

Jannis M.

Gast
Blick in mein eMail-Postfach: Ahhh... ich habe auch eine AT-Karte gewonnen :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Zum Bier: Ich bin zwar selbst kein Biertrinker, aber was man so hört ... bei Bärenpissepils macht das keinen Unterschied, ob warm oder kalt ;)
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihr das gute Schultheiss trinkt und im Bärenpils die Füße kühlt ;)

das schultheiss war klasse zum abendessen! danke andreas!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mich würde übrigens mal interessieren, ob Jesper so etwas in der Form schon mal gemacht hat?

Ich finde, es kommt sehr locker und gleichzeitig aber professionell rüber. Und sehr unverkrampft.
War da in der Vergangenheit mal was vor Kameras oder bist du einfach nur ein "Naturtalent"? ;)
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Ein Lustiger Hut hat dieser junge da an:

kopfcl9.jpg
 

Mitglied 41958

Gast
Mich würde übrigens mal interessieren, ob Jesper so etwas in der Form schon mal gemacht hat?

Ich finde, es kommt sehr locker und gleichzeitig aber professionell rüber. Und sehr unverkrampft.
War da in der Vergangenheit mal was vor Kameras oder bist du einfach nur ein "Naturtalent"? ;)

Diese Schleimspur...sie hört gar nicht mehr auf..............................
 
  • Like
Reaktionen: sabinschnell

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Mich würde übrigens mal interessieren, ob Jesper so etwas in der Form schon mal gemacht hat?

Ich finde, es kommt sehr locker und gleichzeitig aber professionell rüber. Und sehr unverkrampft.
War da in der Vergangenheit mal was vor Kameras oder bist du einfach nur ein "Naturtalent"? ;)

Danke für das Lob... Es verhält sich eher gegensätzlich... Ich hatte mal was hinter der Kamera zu tun :D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich hatte mal was hinter der Kamera zu tun :D

OK, das kommt dem ganzen ja zumindest schon mal nahe.
So. Und jetzt nehme ich meine "Schleimspur" mit und verschwinde wieder. :D

@sabinschnell: Kann ich doch nix für, dass ihr TALENT nicht erkennt. :p :-c
(Reimt sich sogar!)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Die Lampe war bildkompositionstechnisch wirklich suboptimal.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@sabinschnell: Kann ich doch nix für, dass ihr TALENT nicht erkennt. :p :-c
(Reimt sich sogar!)

Die Lockerheit hängt eher mit der gemütlichen Stimmung zusammen, die wir bei den Sendetreffen haben. Das ist ja nicht wie in einem Fernsehstudio, es ist eben mein Zuhause, da fühle ich mich glücklicherweise sehr wohl und die Anderen auch.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
jesfro, ihr macht das ganz klasse. ich wünsche euch, dass ihr bei der itunes podcast download liste ganz oben stehen werdet. weiter so!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wieso kann man die Videodownload nicht mehr pausieren? Es gibt wohl genug Leute, die solch einen DL nicht in 10min fertig haben! Ich benötige gut zwei Stunden für das Video!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tolle Show, aber als Ruhrpott Team muss doch FIEGE ran, Jungs ;).
Macht doch mal ne Show bei yoshi, so zu Silvester oder so.
Wäre doch mal n Gag!