• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #4

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
"Apple wird irgendwann sein Lizenzmodell überdenken müssen..."

Das kann sein. Wenn man allerdings diesen Gedanken weiter dreht, komme ich auf ein 500 Euro OS X, Systemstabilität kann nicht mehr garantiert werden und ganz viel Viren.... Ganz so wie bei Windows.

Und genau das ist ja das Kapital von Apple, darum kann ich mir kaum vorstellen (zumindet jetzt) das Apple sein Geschäftsmodell so drastisch ändert.
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Finde die Apfelshow sehr gelungen, wird von Folge zu Folge besser. - Freue mich jetzt schon auf die Fünfte. :-D

Sollte ihr mal das "sagenumwobene" Tannenzäpfle bei einer der nächsten Shows probieren wollen, gebt bescheid ich schick euch paar Flaschen.

Gruß
MBP User
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
bahh... gekühltes bier, das find ich widerlich!

Raumtemperiert ist Bier viel besser, da schmeckt man das dann auch wenigstens!

Aber zum Thema: schöne Apfelshow, plaisiert mir sehr!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
bahh... gekühltes bier, das find ich widerlich!

Raumtemperiert ist Bier viel besser, da schmeckt man das dann auch wenigstens!

Aber zum Thema: schöne Apfelshow, plaisiert mir sehr!

Was bist du denn für einer?
Bier muss immer kühl sein! Am schlimmsten ist warmes Bier. Eklig! Pervers!
 

Jannis M.

Gast
Habe soebend die Apfeltalkshow fertig geguckt: Wieder mal eine tolle Show.
Wie MBP User schon sagt: Die Show wird echt von Folge zu Folge besser!

Weiter so.

Liebe Grüße
Jannis M.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
ne jute show. das anschauen macht echt spaaß weiter so.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
alles alles gut geklappt. Habe die HD Quicktime Version heruntergeladen. Gemütliche "Show" mir kommt es vor als ob ich bei euch am Tisch sitz und gebannt zuhöre ;) Immer wieder schön.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Auf YouTube kann man seit ganz kurzem auch HD-Video hochladen. (720p)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Es wird gesagt, dass es nicht möglich wäre das iPhone als Modem zu verwenden, jedoch habe ich vor einiger Zeit einen Podcast herunter geladen (denn ich leider wieder gelöscht habe), in dem man sieht, wie das iPhone OHNE zusätzliche Applikationen als Model verwendet werden kann, alleine mit der Umstellung einiger vorab vorhandener Einstellungen am iPhone, wie auch am Mac. Dies in ca.4 kleinen Schritten, und nach 1/2 Minute lief alles problemlos. Wenn Interesse besteht suche ich das Video mit Timemachine und kann so dann den Titel des Podcasts bereitstellen, wie auch den Titel...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es wird gesagt, dass es nicht möglich wäre das iPhone als Modem zu verwenden, jedoch habe ich vor einiger Zeit einen Podcast herunter geladen (denn ich leider wieder gelöscht habe), in dem man sieht, wie das iPhone OHNE zusätzliche Applikationen als Model verwendet werden kann, alleine mit der Umstellung einiger vorab vorhandener Einstellungen am iPhone, wie auch am Mac. Dies in ca.4 kleinen Schritten, und nach 1/2 Minute lief alles problemlos. Wenn Interesse besteht suche ich das Video mit Timemachine und kann so dann den Titel des Podcasts bereitstellen, wie auch den Titel...

Das bezieht sich vermutlich auf iPhones mit Jailbreak...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sagte ich schon dass ich eine weihnachtskarte gewonnen habe?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es wird gesagt, dass es nicht möglich wäre das iPhone als Modem zu verwenden, jedoch habe ich vor einiger Zeit einen Podcast herunter geladen (denn ich leider wieder gelöscht habe), in dem man sieht, wie das iPhone OHNE zusätzliche Applikationen als Model verwendet werden kann, alleine mit der Umstellung einiger vorab vorhandener Einstellungen am iPhone, wie auch am Mac. Dies in ca.4 kleinen Schritten, und nach 1/2 Minute lief alles problemlos. Wenn Interesse besteht suche ich das Video mit Timemachine und kann so dann den Titel des Podcasts bereitstellen, wie auch den Titel...

Sofern ich das im Video erkennen konnte nein...

Dann glaube ich es ersteinmal nicht... :D
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
bahh... gekühltes bier, das find ich widerlich!

Raumtemperiert ist Bier viel besser, da schmeckt man das dann auch wenigstens!

Aber zum Thema: schöne Apfelshow, plaisiert mir sehr!


wuah da kommt mir als bayer ja glei der ganze magen hoch!


Ich finde die Apfelshow sehr gelungen und sehr lustig, weiter so ;)
lg & Frohe weihnachten
 

Mitglied 60152

Gast
yeah hab auch eine karte gewonnen :)
freu mich riesig =)

apfelshow war einfach klasse. auf ein gutes 2009 alle miteinander.

@jesfro: nächstes mal mit link zu den plätzchen-rezepten hehe ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Ich habe auch eine gewonnen. Danke Apfeltalk! Ich bin so glücklich! :D