• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #4

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Wie wär es mal mit einem Weißbier? Schicke euch gerne eins zu, einfach PN schicken ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hier wurde noch nicht ein einziges Wort über die Sendung verloren...
Es geht nur um die Technik, den Speed, die Verbindung, den Download...

Eigenartig...
naja es ist doch immer das selbe alle sind am meckern und sich am beschweren
aber die arbeit die dahinter steckt will keiner sehen Hauptsache immer drauf

wenn ihr ales so mies findet macht doch sowas mal selbst

ich in froh das die macher von Apfeltalk für uns ihre zeit opfern und sowas tolles auf die beine stellen :)

die show ist euch mal wieder super gelungen so wie die anderen auch :-D

aso und ich will das Rezept für die Kekse haben :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ichfands diesmal wesentlich entspannter als sonst :)
jesper braucht mal dringend nen kamm :p ;) und die aktion mit dem weihnachtsgeschenk ist ne feine sache :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ganz ehrlich... Ich kann damit nichts anfangen.
Für mich ist Bitsundso immer noch besser.
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Hab zwar nochnicht die ganze sendung gesehen, aber top, muss ich sagen...

Zum Bier:

Für nächstes Mal könntet ihr euch zum Vergleich mal ein schweizer Bier nehmen, so ein Calanda Bräu (Graubünden) oder ein Sonnenbräu (Kanton St.Gallen), ein Schützengarten (auch St.Gallen) oder ein Feldschlössen (in der Nähe von Basel) und was es sonst noch alles so gibt...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sehr schön gemacht!
Dass ihr jetzt zwei Kameras habt und öfter mal die Ansicht wechselt, finde ich sehr gut, das bringt etwas mehr Leben in die Show.
Macht weiter so!
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
MAl wieder eine wunderbare Show, auch das ihr zwei Kameras benutzt, nur da hat Felix am Anfang einmal eine Minute oder so auf die falsche Kamera geschaut, fand ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm.;)

Das Rezept für die Kekse ist gaaaanz wichtig, das möchte ich auch haben.:)

Dass ihr Jan Fuellemann da hattet, ist auch schöne, der hat sich finde ich, mehr an der Show mitgewirkt, als die letzten Gäste (das ist jetzt nichts gegen die anderen, die waren auch gut).

Alles n allem fand ich diese Show am besten von allen vieren und ich freue mich schon auf die nächste (hoffentlich auch wieder aus der Küche;):-D) und auf die Ostershow:-D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sehr gute Sendung wieder mal.
Der Sound war wieder eine Spur besser als beim letzten Mal, man konnte alle sehr gut verstehen.

Gute Wahl, was den Gast anging. Er hat es geschafft, die Produkte sehr gut und nicht langweilig zu erklären.
Insgesamt lockere Atmosphäre und ein paar gute Gags. ;)

Leider aber keine Vorstellung des Hörspiels, Gerd? :)
Vielleicht beim nächsten Mal.

Fazit: Weiter so, hat mir gefallen.
Insgesamt hervorragend, um Felix zu zitieren. :D
 

Mitglied 41958

Gast
Die Lampe hat mich ziemlich provoziert und ich war kurz davor mit einer Pistole mein Display zu zerschießen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Beste Apfelshow bis jetzt :)
Diese war auch die erste Apfelshow die ich ohne Vorzuspulen bis zum Ende geschaut hab!!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wieder mal eine super Apfelshow - ganz großes Lob! :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der Gag mit Jesper als "bezaubende Jeannie" war zwar ganz nett, aber Felix´ Reaktion war irgendwie überzogen. Das nächste Mal etwas weniger dick auftragen, dann kommt es besser rüber. :-D
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Wann werdne die "Gewinner" mitgeteilt? Wenn die Karten bis Weihnachten da sein sollen, müssen die ja bald raus o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ganz tolle Sendung, aber kleiner Tipp:

Im Fernsehen z.B. zeigt man niemals seine Gäste von hinten. Die Kamerastellung ist schlecht gewählt, denke ich.

Ansonsten: Echt super Sendung, auch wenn ihr Bier trinkt (immerhin Berliner)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kann man keine hD Version anschauen OHNE die runter laden zu müssen ?
GIng doch mit der zweiten show...
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Den Link mit CMD+U im Quicktimeplayer öffnen, dann kannst du gucken und er lädt im Hintergrund weiter
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
20 oder 30euro rabatt für ein MacBook ? Also es waren 101 euro.... aber...
 

Jannis M.

Gast
iTunes ist gerade am Laden. Wäre mir sonst fast gar nicht aufgefallen, dass es schon wieder eine neue Episode gibt ;)

Freue mich ;)

Liebe Grüße,
Jannis M.