• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #13

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Tolle Show! klasse gemacht! großes Kino!

Und die Möbel, echt klasse! :D

Die Show an sich ist ganz gut gelungen, nur solltet ihr dringend mal an eurem Ton arbeiten.

Das reicht von flüster leise bis brüllend laut, da sollte sich doch ein verständliches Mittelmaß finden lassen, ich musste ständig an der Lautstärke drehen, um alles mitzubekommen.

Das der Pegel ein wenig sehr schwankt, dass mag sein, aber deswegen ständig regeln, ein wenig hysterisch oder??

Im Gegenteil; ich fand den Ton an sich dieses mal eigentlich viel, viel besser! vgl. mit Sendung 12, die ja wohl auch auf grund des "Drehorts" Ton - mäßig eher nicht so gelungen war, naja ihr macht eure Sendungen trozdem verdammt, informativ, lustig, und vor allem gut durchdacht!

Weiter so!

Ach ja!! Wo sind denn die Outtakes, oder gab es gar keine? :innocent:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
richtig jagges. in der regel ist es bei solchen aufnahmeformaten nicht üblich nachzupegeln, also mit der sprechstimme "mitzugehen". als eb-assistent habe ich damals zwar mit anderem material gearbeitet, allerdings auch gelernt, daß ein manuell stark schwankender pegel kein gewinn für den ton ist. ich probiere immer wieder mit der positionierung des mikros herum, empfehle in der post eine zarte kompression der audiospur und versuche meiner bescheidenen kenntnisse stets das beste abzuringen.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
zitat einleitung .. "nicht so gross wie in der letzten sendung, wir müssen uns erst mal von den eindrücken erholen".. wie ist das denn gemeint herr rieseberg ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Ach ja!! Wo sind denn die Outtakes, oder gab es gar keine? :innocent:

Wieso, ich dachte, die wären das :p

*schnellwegsonstkriegeichdierute*

:-D

Im Ernst:

gefällt gut.

Ich warte auf ein X-mas-Special am 25./26.12. - da würden noch mehr die Zeit finden, sich das dezidiert anzuschauen.

Thumbs up!
 

Red Delicious

Braeburn
Registriert
27.03.09
Beiträge
45
Tolle Sendung, besonders der Kabel 1 Part.
Mich würde ja mal interessieren, ob sich schon irgendeiner von Kabel 1 bei Euch gemeldet hat.
Alleine wegen der Bildrechte. Gab es da keine Probleme?

Aber Chapeau, super von Euch noch mal auf dieses Problemkind "Kabel 1" einzugehen :-D
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Etwas kurz, und Inhalt hattet ihr auch schon mehr :p

Aber war trotzdem sehr kurzweilig. Freue mich auf die nächste Show!
 

TonyCosmo

Golden Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
6
Die Wohnung sieht auch ein wenig nach "MacBook white" eingerichtet aus ;). Da steht wohl jemand auf weiß!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ist auch keine Wohnung sondern ein Büro.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Manche sind mit ihrer Arbeit verheiratet und schlafen mit/bei/in ihr! :eek::p
 

Littlebigben

Golden Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
10
ich finde ja die beiden Sessel und den Tisch toll... sind die nach der Renovierung des Bads entstanden?