• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #13

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
richtig jagges. in der regel ist es bei solchen aufnahmeformaten nicht üblich nachzupegeln, also mit der sprechstimme "mitzugehen". als eb-assistent habe ich damals zwar mit anderem material gearbeitet, allerdings auch gelernt, daß ein manuell stark schwankender pegel kein gewinn für den ton ist. ich probiere immer wieder mit der positionierung des mikros herum, empfehle in der post eine zarte kompression der audiospur und versuche meiner bescheidenen kenntnisse stets das beste abzuringen.

Du machst das gut... :D
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Wann kommt die Show denn endlich über den RSS-Feed?

Ich finde es schade, dass der immer hinter der Browser-Version zurückstecken muss. :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
He, die haben meinen geliebten Balduin Bienlein (Mr. Augenkreps) entfernt... :oops: Skandal... :mad: :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
"Geil auch die Fotoanalyse mit Microsoft Paint" - schön, dass Ihr es selbst gesehen und so süffisant kommentiert habt :-D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Super ich würde mir die Show auch gern unterwegs ansehen. Wann ist denn mit einem iPhone kompatieblen Format zu rechnen?
 

Red Delicious

Braeburn
Registriert
27.03.09
Beiträge
45
Hi!
Wollte mich noch mal bei allen bei Apfeltalk bedanken.
Der iPod ist heute angekommen. :-D

Vielen Dank und viele Grüße
Red
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Show wird schon noch per RSS nachgeliefert. Das aktuelle Problem: Ich wechsel gerade meine komplette Apple-Technik durch und warte noch gespannt auf ein UPS-Paket. Sobald das kommt wird ausgepackt und der Compressor angeworfen ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hi!
Wollte mich noch mal bei allen bei Apfeltalk bedanken.
Der iPod ist heute angekommen. :-D

Vielen Dank und viele Grüße
Red

Gerne, gerne!

Mach' mal bitte ein Foto von Deinem iPod, vor allem von der Gravur ;), und poste sie hier...
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Oder im "Ich-Hab-Was-Neues-Thread"
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Die Show wird schon noch per RSS nachgeliefert. Das aktuelle Problem: Ich wechsel gerade meine komplette Apple-Technik durch und warte noch gespannt auf ein UPS-Paket. Sobald das kommt wird ausgepackt und der Compressor angeworfen ;)
Würde es nicht einfach gehen, über ClickToFlash das HD-Video zu laden und es dann in den RSS-Feed zu stellen?
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
bi ja nicht ganz betriebsblind. das mit der simkarte ist echt nicht so toll gemacht, bei mir fehlte in der packung die nadel und in der anleitung sucht man vergeblich. da fehlt online eventl. sowas wie erste schritte. naja itunes erst zu installieren auf nem windoofrechner dauert natürlich. wahrscheinlich war der ganze test vom disti bezahlt.

das mit der kamera stimmt allerdings wirklich, die fotos sind eher naja, habe noch die 2 mb, hab das iphone aber nicht wegen der tollen kamera gekauft.

durfte als neuling das ganze zum erstenmal anschauen, echt nett gemacht, wünsch dem team dann auch schöne weihnachten usw.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Was wird den da drin sein ?
Hoffentlich ein kleines "n". *fg* Aber vielleicht leiht dir ja xees eines, der schreibt sowieso alles klein und entschuldigt sich dann auch noch in der Signatur für die vorsätzliche Missachtung aller Leser. *leicht kopfschüttel* ;.)