• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #13

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Will echt nix sagen - die Apfelshow ist immer ein Muss und perfekt, aber das mit der SIM Karte finde ich schon richtig ;) ich hab das Android-Phone HTC Magic und da muss man auch den Akku rausnehmen.
Nur die Uhr neu einstellen muss man dann nicht ;) ich weiß ja nicht wie das beim iPhone sonst wäre, aber auch andere Handys haben 3G/UMTS und können die Uhr mit dem Internet synchronisieren - und das relativ schnell ;) da lob ich mir die Google Services!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Will echt nix sagen - die Apfelshow ist immer ein Muss und perfekt, aber das mit der SIM Karte finde ich schon richtig ;) ich hab das Android-Phone HTC Magic und da muss man auch den Akku rausnehmen.
Nur die Uhr neu einstellen muss man dann nicht ;) ich weiß ja nicht wie das beim iPhone sonst wäre, aber auch andere Handys haben 3G/UMTS und können die Uhr mit dem Internet synchronisieren - und das relativ schnell ;) da lob ich mir die Google Services!

Nur weil der "Tester" zu doof ist bei Bedarf in die Anleitung zu kucken, ist wohl kaum das Telefon deswegen schlechter zu bewerten... Nö sorry, aber das waren allesamt einfach Vollpfosten.

Ich vermute sogar, dass Nokia und Samsung da einfach mehr gesponsort haben als Apple...
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Dabei wurde die beste Stelle des Tests noch nicht einmal gezeigt, nämlich die, wo bemängelt wurde dass das iPhone nur mit Musikdateien im iTunes-Format bespielt werden könnte ;)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Das einzig "Gute" an diesem Test, sind die Aufnahmen aus Stuttgart!;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Nur weil der "Tester" zu doof ist bei Bedarf in die Anleitung zu kucken, ist wohl kaum das Telefon deswegen schlechter zu bewerten... Nö sorry, aber das waren allesamt einfach Vollpfosten.

Ich vermute sogar, dass Nokia und Samsung da einfach mehr gesponsort haben als Apple...

Das habe ich aber nicht gemeint. Ich habe mich nur aufgeregt über den Kommentar von der Apfeltalk Moderation die sinngemäß lautete: "Ja akku raus, sim karte rein, uhr neu einstellen haha" so in der art.

Das ist nicht bei allen Handys so. Bei den alten vll, bei den neuen aber überhaupt nicht mehr.
Also von daher ist das kein "negativpunkt". Das die Tester der 3 Handys wirklich ungeeignet waren bestreitet keiner!
 

Deleted member 99757

Gast
Haha sehr schön euere Apfelshow :) und toller Test bei Kabel1! Euch auch eine schöne Weihnachtszeit.

btw: SMD ist keine spezielle LED Technologie, sondern bezeichnet die Art von Bauelementen: surface-mounted device.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Einbecker Winterbock ist echt eine Strafe. Schmeckt wie eine Mischung aus Maggi und Guiness :eek:

stimmt. und macht zudem voll blau... bähhh!
und das gruppenphoto is mal echt ein lecker no-go-posing. so richtig schön angestrengt bis angeturnt. stimmt! :) ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Schöne Show, war witzig, besonders der Test von Kabel.

David kommt sehr sympathisch und kompetent rüber, da hat das Team den richtigen ausgesucht.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Die Sendung hat mir unheimlich gut gefallen. Eine äußerst gelassene, persönliche und angenehme Stimmung.

David macht auch einen sehr sympathischen Eindruck. Fast etwas pädagogisch - im positiven Sinne :-D
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wieder eine sehr schöne Show! :)
Fand es auch sehr gut das mal erwähnt wurde wie
Moderatoren und Admin's weiterhelfen/aufräumen und nicht nur ihr "Machtrolle" ausspielen.
Denke nämlich das nicht alle Moderatoren so fair handeln.
(Mich hat es noch nicht betroffen aber ich habe schon einiges beobachtet);)
Nur so nebenbei.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
... und macht zudem voll blau ...
und das gruppenphoto is mal echt ein lecker no-go-posing ...

Ob die erste und die Zweite Zeile deines Beitrages etwas miteinander zu tun haben? ;)
Jedenfalls sagt das dein Gesichtsausdruck. :p


Nette Show, Jungs.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nette show, aber den david hatte ich mir anders vorgestellt o_O ;)
 

Philipp2261

Granny Smith
Registriert
22.11.09
Beiträge
16
Schöne Show - Wie immer! :) Gab halt nicht so viel neues zu Besprechen.

Ich würde mich mal freuen, wenn ihr mal wieder ein paar Live-Tests in der Show machen würdet... So über Produkte von drittherstellern oder so...

Lg
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Kauft euch doch mal ein grünes Stück Stoff, hängt es an die Wand, und nennt es Greenscreen :D
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
und Daumen hoch für Kabel 1 :):D - hat Apple einen Schrottberg wohl clever vermarktet :p