• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #13

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Kurze Frage: Habe nur ich eigentlich Probleme mit der HD-Version? Das Bild bleibt etliche Male stehen (so z.B. gleich am Anfang wenn die Crew eingeblendet wird, aber auch zigmal mitten drin.) Mit der Non-HD habe ich kein Problem. (OS X 10.6.2, Safari 4.0.4, QuickTime 10.0, Perian 1.1.4)
Update: Mit dem Update auf Perian 1.2 ist das Problem behoben. SilentCry-Empfehlung: Installieren! :.)
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
wann gibts das endlich als iTunes-Podcast? o_O
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
@xees: Die "Nadel" bekommst du ohne Probleme im nächsten T-Punkt wenn du sagst das deine nicht dabei war und überhaupt dran zu denken die Handy Kamera für mehr als "Schnappschüsse" zu verwenden ist lachhaft. Nichtmal die Sony 10 Megapixel Handys taugen als Cam wie auch bei den kleinen Linsen. Was leider viele besonders jüngere Handyuser und Käufer nicht verstehen ist das viele Megapixel ohne ein gutes Objektiv nichts bzw. wenig bringen.
Ganz nebenbei gab es zu meinem iPhone ein "Tipps und Tricks" Heft dabei aus dem man sehr gut die ersten Schritte entnehmen kann.

P.S: Ist ein Disti ein Distri also ein Distributor ?

@dercousin: Lese bitte Felix beitrag und du wirst es wissen.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
So Jungs, das MacBook ist da, ich quetsch noch eben 55GB Final Cut auf die Platte und dann wird gerendert. Ich hab sogar ein Beweis-Foto mitgebracht:
 

Anhänge

  • Foto am 19-12-2009 um 10.18.jpg
    Foto am 19-12-2009 um 10.18.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 148

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das werde ich gleich mal feststellen... ich hoffe doch, dass sich die Anschaffung gelohnt hat ;)
 

Red Delicious

Braeburn
Registriert
27.03.09
Beiträge
45
So Jungs, das MacBook ist da, ich quetsch noch eben 55GB Final Cut auf die Platte und dann wird gerendert. Ich hab sogar ein Beweis-Foto mitgebracht:

Ich quetsch noch eben Final Cut auf die Platte ist gut. Bei mir hat Final Cut Studio 3 um die 8 Stunden gebraucht. (also Color, Motion, Soundtrack und DVD Studio mitinstalliert)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Und warum musste er auf's MacBook warten? :oops:

*aufm Schlauch steh und auch nicht runter geh*
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
iTunes Versionen folgen in den nächsten Tagen.

Es liegt mir vollkommen fern, zu meckern oder derartiges… aber mein iTunes gibt mir die Folge immer noch nicht… :(
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Jetzt lädt es!
Besten Dank schonmal an euch für die tollen Apfelshows im Jahr 2009 und frohe Weihnachten!

Ich freue mich schon auf die Apfelshow im März 2010, denn dann dürfte es ja einiges zu reden geben, über ein "iPhone OS 4.0 Preview"-Special Event… :)
(Und vorher ja vllt ein Special Event fürs Tablet? Who knows…)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Warum schaut ihr oft in die nicht aktive Kamera? So konnte keine Nahaufnahme der lecker Kekse sehen.
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
Eine Badewanne + Winkelschleifer + Zeltstangen = 2er Set Stühle ;)

ich wollte das auch erst als dummen witz reinschreiben...gut in abgewandelter form...aber als ich dann begriffen hab, dass das tatsächlich ernst gemeint war...respekt die sehen wirklich gut aus!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
In der Tat, es war ein Winkelschleifer im Einsatz... Allerdings keinerlei Zeltstangen, dafür aber jede Menge Rohbadewannen (ohne Emailbeschichtung (eine freundliche Unterstüzung der Firma Kaldewei), Pulverlack, Edelstahlrohr, ein exzellenter Werkstattleiter (an dieser Stelle einen lieben Gruss an Michael Bauer), eine Stahlsäge, eine Polsternähmaschine, eine Duschbrause, ein ausgedienter Schuldrehstuhl (Dank an Peter Corall), 10 Quadratmeter Teppich, 20 Quadratmeter beschichtetes Sperrholz, Cinema 4D, ein Zollstock, ein bis zwei Edding, drei Putzscheiben, eine Floatglasplatte, 12 höhenverstellbare Kunststofffüsse, ein Edelstahlschweissgerät...

und eine Idee...
 

jendevi

Granny Smith
Registriert
16.01.09
Beiträge
14
Jan/Feb kommen neue Macs? EIn Update oder wie? Gibt's dazu 'ne News?

Achso, SMD ist keine LED-Technologie... Auch wenn K1 dem Fass den Boden ausschlägt, hättet Ihr bei diesem Thema auch mal kurz nachgucken können. ;)