• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #12

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mit unserer 12. Apfelshow haben wir eine wichtige Marke erreicht und es tatsächlich geschafft, uns über ein Jahr hinweg zusammenzurotten und die wichtigen Mac-Themen zu diskutieren. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben wir alle Apfeltalker und sonstigen Zuschauer nach Witten eingeladen, um bei der 12. Sendung das Publikum zu repräsentieren. Gast ist dieses mal Marcus Thielking, einer der vier Gründer der neuen Navigations-Software skobbler. Die Themen sind selbstverständlich von den neuen Apple-Produkten dominiert, sodass wir über den neuen iMac und das neue MacBook sprechen und uns gleichzeitig die neue Magic Mouse schon mal näher ansehen. Ebenfalls ein Thema: Die Möglichkeit von Werbung in Mac OS X. Gegen Ende werden wir dann das Mac-Wissen der Anwesenden prüfen und munter Geschenke verteilen - ist ja schon fast Weihnachten.

[vimeo]7364357[/vimeo]

Patrick alias PCPanik hat seinen Gewinn schon mal direkt einem Test unterzogen.​
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 636.456
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wie immer sehr schöne Show...

Lediglich den Lautstärkepegel fand ich etwas tief, vor Allem am Anfang. Der Hall war aber wohl auch problematisch... Weiter so... :)
 
  • Like
Reaktionen: CandyApple19

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Und noch jemand, der nicht schlafen kann ;)

War nett noch einmal anzuschauen. Werdet ihr die nächste Show wieder mit Publikum machen oder war das nur eine vorerst einmalige Aktion ?

Ja, am Ton müsst Ihr noch arbeiten ;) Vielleicht ist ja sowas in der Art mal irgendwann eine Überlegung wert.
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Eine weitere geniale Apfelshow :) Schade das ich im Urlaub war !
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wirklich gut, weiter so.

Bloß der Ton ist etwas naja.

Coole Crocks Jesper.
 
Zuletzt bearbeitet:

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
was mir irgendwie extrem erschien war Felix' Redegeschwindigkeit:)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Eine wirklich ganz tolle Sendung. Weiter so, wirklich gut gemacht ...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
..und der schöne 10euro Ikea Tisch :D Den hatte ich auch - bis ein Bein abgebrochen ist :D


Der Ton ist aber ein großer Kritikpunkt. Vor allem der "Hall". Kann es sein, dass ihr die Kameramikrofone verwendet habt? Ein paar Mikros an der Kleidung bzw. eines auf dem Tisch wären wohl besser gewesen...

Jesper hat ein neues MBP :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Der Ton ist aber ein großer Kritikpunkt. Vor allem der "Hall". Kann es sein, dass ihr die Kameramikrofone verwendet habt? Ein paar Mikros an der Kleidung bzw. eines auf dem Tisch wären wohl besser gewesen...

Sie hatten die Mikros an der Kleidung.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wir hatten Mics an der Kleidung, aber leider bringt einem die ganze Technik wenig, wenn man sich nur halb damit auskennt. Unser Tonfreak Kai hatte leider keine Zeit, so das wir uns selber durch das Mischpult frickeln mussten ...

Nach den ersten paar Minuten passt es aber ja ganz gut :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Es ist ja nun nicht so, dass man nichts versteht. ;)

Schöne Folge und super Aktion.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ach in Bremen wart ihr?! Da hätte man ja eigentlich mal vorbei schauen können…
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
"Äh....ähm....äh....ähm...äh...."

Herr Riesenberg, als Germanistikstudent (war doch so, oder?), sollten sie das mal echt langsam in den Griff bekommen*g*.
Ansonsten scheints ja eine gelungene Show zu sein, Glückwunsch dazu. :)