• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Minecraft Server

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
So ein paar neue Bilder wären echt cool =)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Komme nicht mehr auf den Server! :(

"Internal exception:java.net.SocketTimeoutException: Read timed out"

"End of Stream"
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm, bei mir heißt's: "Can't reach server."
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bei mir auch. Ich habe in den letzten Tagen drei mal zu ganz unterschiedlichen Zeiten versucht, mich zu verbinden. Irgendwas scheint da im Argen zu liegen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Schade, vom Administrator gibt's auch keine Rückmeldung - hoffentlich war's das nicht schon.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mh... schade. Vielleicht hat einer von euch etwas von Fridolin gehört?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Joa, ich hab 'ne Mail bekommen, er kümmert sich drum.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Bis der Server wieder online geht, haben wir uns mal um einen Ersatzserver gekümmert.
LG
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Cool, aber welche Adresse hat der? Habe ich da was übersehen? :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
85.190.136.207:25565

Wobei ich dazu sagen muss, dass der Server zZ. nur 4 Slots hat. Und wenn der Server voll ist, werden die Leute die für den Server bezahlen natürlich bevorzugt. So fair muss man sein, alternativ kann man den Server ja auch mit mehreren bezahlen oder neue Slots erwerben.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Da ich mich bei Minecraft nicht so auskenne aber bald auch spielen möchte, kann man mit einem Windows Rechner auch spielen oder mit der Ipad App denn ich habe keinen Mac. Danke für eure Antworten.:)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Dürfte ich noch wissen was 4 Slots bedeutet.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hi,

4 Slot bedeutet, dass 4 Spieler gleichzeitig Platz auf unserem Server haben. Wir erweitern den Server allerdings in den nächsten Tagen.

Mit der Windows Version von Minecraft kannst du auf unseren Server, mit der iPad App jedoch nicht.

LG
Jan
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Da ich jetzt schon mehrfach angeschrieben wurde hier ein paar grundlegende Infos inkl. Screens.

IP des MC Servers: 85.190.136.207:25565
Teamspeak 3: 85.114.154.14:10152 (Passwort: brutlord)

Slots:
4 (sind dabei Spenden zu sammeln zwecks Aufstockung)
Plugins: GroupManager, Permissions, WorldGuard, MobHealth, dnymap, Essentials, PickupArrorws, WeatherMan, AntiCheat

Bilder

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

6.png

7.png
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Danke für die Antwort kann man per Prepaidkreditkarte spenden und wenn ja wieviel kostet dies? Wenn man das Spiel gekauft hat muss man also wenn man spielen will immer bezahlen?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Der Server kostet monatlich im Moment 4 Euro

- bis 10 Slots koster jeder Slot 1 €
- zZ. haben wir 4 Spots