• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Minecraft Server

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Nein, hat nicht geklappt.
Habe es noch ein paar mal probiert. Ich soll mich noch immer registrieren, aber wenn ich es dann versuche, gefällt dem mein Passwort nicht (Habe schon diverse kürzere/längere ausprobiert). Kann dementsprechend natürlich auch keine anderen Befehle nutzen.
Also, ich hänge weiterhin im Baum. :D Wenn ich es irgendwann schaffen sollte, baue ich mir ein Baumhaus...


Edit: Es hat jetzt geklappt, nachdem Ich statt "/register Passwort # #" nur "/register # #" eingegeben habe. Danke noch mal an holst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Hallo community,
habe gerade versucht auf den server zu kommen, klappt auch gut, omme drauf, soll mich registrieren. nach ein paar sekunden werde ich aber gekickt ("flying is not enabled on this server"). Habe einen clean install von minecraft (keine mods, texture pack etc) aktuellste version. gibt es eine lösung dafür?
Danke schonmal!
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hast du dich schon registriert?
Registriere dich / log dich ein und gib dann /spawn ein.

Mfg
SimMac
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Du musst dir schnell ein Passwort festlegen. Beim registrieren musst du's zweimal eingeben.

/register "passwort" "passwort"

Danach kannst du dich einloggen.

/login "passwort"

Wenn du dann irgendwo festhängst, versuch mal mit dem Spawn befehl aus dem Baum rauszukommen.

/spawn

Edit: Da war einer schneller ;) Das müsste man ändern, dass die neuen immer im Baum hängen ^^
 

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
hallo simmac!
ich konnte mich überhaupt nicht registrieren (werde ja gekickt.). Also: Ich komme drauf, soll mich registrieren, habe dafür aber keine Zeit da ich wegen fliegens gekickt werde. Mein MC-Name ist übrigens HinnerkRules1996 (keine Sorge, den Namen hab ich mir nicht ausgedacht! :-D)

EDIT:jetzt hat es geklappt: ich habe einfach sehr sehr schnell tippen müssne kurz vor kick. :D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Schneller tippen ;)
Kann man in MC mit cmd+v einfügen?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Glaube man kann den Zwischenspeicher ingame mit ALT + V ausgeben (Chat vorher aufmachen).
 

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Wann sind denn immer viele Leute online? War bis jetzt immer der einzige.. :) trau mich garnicht da irgendwo was zu bauen :D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Jetzt sind 5 online^^
Du hast es aber eh schon gesehen ;)
 

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Wie sieht es aus mit gemeinschaftsprojekten, ner Stadt o.ä.? :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Klar ist eine gute Idee, wie heißt du denn iNgame?
 

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Steht oben, "HinnerkRules1996" (ich kann mich nicht oft genug für den Namen entschuldigen).
Man könnte da ja so einiges anstellen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Minecraft 1.5 ist draußen.
Habe schon das Update geladen, komme jetzt natürlich nicht mehr auf den Server.

Kann man den Server verlustfrei ebenfalls updaten oder ist das nicht möglich?

Ansonsten spiele ich wieder unter 1.4.7 oder was das war. :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Minecraft 1.5 ist draußen.
Habe schon das Update geladen, komme jetzt natürlich nicht mehr auf den Server.

Kann man den Server verlustfrei ebenfalls updaten oder ist das nicht möglich?

Ansonsten spiele ich wieder unter 1.4.7 oder was das war. :)

Ja kann man, sobald eine fehlerfreie Bukkit Version draußen ist, werde ich das auch machen. Du kannst auch noch downgraden. ;)