• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Minecraft Server

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich fände es viel besser, wenn alle im survival bauen. Auch die admins. Also so spawn Sachen schon im Creative, aber die eigenen Häuser und Rüstung wäre gut wenn alles im survival besorgt und gebaut werden würde:)

Genau das habe ich doch geschrieben. Alle privaten Gebäude sind immer im SUV zu bauen, items im privaten Inventar sind abzubauen, ebenso Rüstung, Waffen oder was auch immer. Das gilt für alle User auch für Admins.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ja der Spawn worde in Creative gebaut und die kommenden Straße/Wege zu den einzelnen Grundstücken werden im Creative gebaut, weil das ja sachen sind die niemanden betreffen und nur für die leichtere Erreichbarkeit bwz. Orientierung vorhanden sind! Der rest wird im Survival gespielt.

Zumindestens liegt bei mir der Hauptfokus auf dem Survival Modus.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Und bitte keine Texture-Packs :D
Nichts ist grausamer...
Aber konnte zB das Haus mit dem Schlafzimmer im See in der kurzen Zeit (Mir wurde mitgeteilt, dass der Server neu gestartet werden musste gestern) mit allem Drum und Dran im Survival gebaut werden?
Kann ich mir schwer vorstellen.
Bin da vielleicht auch einfach ein bisschen puristisch...:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hm, dachte, dass ein Admin ein TP für den kompletten Server draufklatschen kann. Für alle.
Das wollte ich hiermit mal kategorisch ausschließen...;)
Bin da aber ehrlich gesagt auch nicht so bewandert. Befasse mich ja auch nicht damit. ;)
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Nein, soweit mir das bekannt ist, geht dies nicht.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Doch man kann irgendwie Texturen Server Side mäßig einstellen. Aber das finde ich schwachsinning und werde ich nicht machen!
Aber ich bin der Meinung das wir ein Gemeinschaftshaus bräuchten wo wir alle sachen in Truhen legen könnten die wir nicht brauchen damit evtl. andere User sich da sachen rausholen können. Sowas fände ich ziemlich cool und bei der kleinen Spielerzahl würde sich das auch lohnen :).

iDocxz und faenoor haben ja schon eine "Zuglinie" gebaut zwischen ihren Häusern soweit ich das jetzt mitbekommen hab, konnte gestern kaum spielen weil ich zu schlapp...^^
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wer hat denn da 'nen Zaun gebaut? Der muss wieder weg ;) Zerstört ja mein ganzes Konzept… von der anderen Seite könnte man den Weg meinetwegen legen, aber nicht am Ufer…
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ok wir legen den Zaun wohl dann um, behalte einfach das Design bei und bau ihn so, dass er dich nicht behindert =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Kann nicht mal jemand ein paar Bilder machen? Das klingt richtig spannend, was Ihr da treibt. ;)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hey Landplage!
Wenn ich Zuhause bin mache ich mal ein paar Screenshots und evtl. ein Video, das hatte ich gestern schon vor aber da war ich wie schone erwähnt nicht so ganz auf der höhe und habe dementsprechend auch nicht gespielt :).
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Yea! Auf dem dritten Bild unten rechts ist meine Luxus Holzhütte!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich durfte mich gerade mal umsehen. Einfach, irre, was Ihr da gebaut habt.
Die Gärten waren alle so schön, ich habe mich nicht getraut, einfach mal einen Baum abzuholzen.
Tja, und wie man etwas ißt, habe ich auch nicht hinbekommen. Da bin ich leider verhungert.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich durfte mich gerade mal umsehen. Einfach, irre, was Ihr da gebaut habt.
Die Gärten waren alle so schön, ich habe mich nicht getraut, einfach mal einen Baum abzuholzen.
Tja, und wie man etwas ißt, habe ich auch nicht hinbekommen. Da bin ich leider verhungert.

Jetzt musste ich lachen :D

Aber genau darum finde ich dieses Spiel irgendwie super... Es kann gar nicht so viel, aber man kann viel drauß machen :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Noch was: Ich weiß nicht, ob Hühner Türen öffnen können. Falls nicht, sitzt jetzt eines in dem schönen Haus, das ich besuchen durfte. Ich hatte plötzlich Eier geworfen (???) und hinterher war da ein Huhn.

Und einer hat versucht, mich zu schubsen! :-c

Alles in allem hat es mir super gefallen. :-*

Kann man eigentlich auch runde Gebäude errichten?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Worauf wartest du dann noch, Landplage. Hol's dir auch und mach mit ;)

Vor lauter Loechergraberei, Abholzerei & ähnlichem bin ich immer noch nicht dazu gekommen meine Bude zu bauen ;) Hatte schon ganz vergessen wie klasse Minecraft doch ist. Und mit anderen zusammen macht's gleich nochmal so viel Spaß.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hui, das ist eine Frage der Zeit: Ich gehe vor sechs aus dem Haus und bin meist gegen 18 Uhr wieder zu hause. Da ist abends nicht viel Zeit für mehr als das Nötigste. Durch das Spielen gestern abend steht jetzt ein Riesenberg Abwasch in der Küche und die Wäsche liegt auch noch rum und wartet aufs Zusammenlegen. o_O
Aber das Spiel kommt auf meine Wunschliste.
Bei Euch muß man ja nicht kämpfen, ich würde ja nur ein wenig vor mich hin bauen wollen.