1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfel auf Auto gesichtet...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Datschi, 18.07.07.

  1. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Ich hab eben auf dem Weg zur Arbeit einen alten BMW Kombi mit Apfelaufkleber entdeckt. Habs auch fotografiert ;)
    Wollt mal hören, ob derjenige hier anwesend ist ;)
    Man kann ja nie wissen o_O
    Das war übrigens Neudecker Weg/Wegedornstr. So um kurz vor halb 8.

    [​IMG]
    Na? erkennt sich jemand? Ich bin dafür, dass wir das ab jetzt posten, wenn wir etwas sehen ;)
    Vielleicht kriegt man eher mal mit, wer so inner Nähe wohnt...

    der Datschi
     
  2. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    Gegenfrage: was waere wenn? wuerde sich dann was aendern?
     
  3. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Ja! Man kann sich mal treffen ;)
    Aber die Chance ist nicht gegeben, wenn man nicht mal weiß, wer so in der Nähe wohnt...
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ändern würde sich vermutlich nichts, aber es wäre trotzdem interessant zu wissen :)

    Btw. Ich habe auch einen Apfel Aufkleber auf meinem Auto ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    hehe ich gleich 2. :p jeweils einen auf der kleinen seitenscheibe hinten.
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Irgendwie fühlt sich mein Aufkleber etwas einsam. Da sollte noch ein AT Aufkleber rauf :p

    Vanilla-Gorilla
     
  7. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Na supi, lasst uns einen neuen Enlos-Thread aufmachen, der Titel ist doch schon ganz nett...:-D
    Wennze mal innen Kohlepott kommst und den hier siehst...

    [​IMG]

    ...das bin dann ich, oder meine Frau, einfach drei mal hupen und wir wissen: 'Aha, ein Bruder/eine Schwester im Geiste' ;)

    Gruss
    pacharo


    PS Ja, ich weiss, der Apfel ist faaaalschrum, Begründung findet Ihr hier.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Na erkennt jemand sein Auto?
     
    #8 jonni4000, 18.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
  9. Webchillas

    Webchillas Gast

    Wollte gerade sagen das es das Apple on you Car ja in der AT-Gallery schon gibt. Aber anscheinend geht´s ja nicht darum sein eigenes Apfelauto zu posten, sondern ein anderes was man gesehen hat...

    Wenn jemandem langweilig ist kann er ja einfach in der AT-GAllery gucken ob er das Auto was an der Ampel stand wiederzufinden ist :)
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wenn ihr dieses Zweirad seht, dann wisst ihr, dass der Jonni unterwegs ist ;)

    [​IMG]
     
  11. Webchillas

    Webchillas Gast

    Hehe, glaube nicht das man mit dem Teil bis nach Berlin kommt :cool:
     
  12. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich hab letztens bei uns in Kiel einen älteren roten VW Golf gesehen, mit Apfel auf der hinteren Scheibe.

    Zufällig einer von euch?
     
  13. Webchillas

    Webchillas Gast

    Kann man eigentlich z.B. ein VW-Emblem gegen einen verchromten Apfel austauschen? Aufkleber find ich nicht besonders hübsch...
     
  14. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich denke mal, dass das technisch möglich ist, wird aber wohl ziemlich teuer werden:)
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn man n bissel basteln kann, einen dremel und einen Lötkolben hat, und dann noch das kleingeld zum verchromen, dann ist das nicht so wild/durchaus machbar...
     
  16. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich werde es mir merken, Pacharo. Wir sind oft in Dortmund, eigentlich fast immer, denn ich arbeite dort und wir wohnen vielleicht 50 Meter von der Stadtgrenze entfernt.

    Wenn du einen dunklen Volvo 850 siehst (leider mit "EN"-Kennzeichen), der hinten rechts einen Apple-Aufkleber hat, dann sind das wir.
     
  17. Webchillas

    Webchillas Gast

    So in der Art wär doch mal was anderes...
     

    Anhänge:

  18. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Geile Sch...!

    An diese "Wunderwaffen" aus dem vergangenen Jahrzehnt hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht! haha

    "Der Dremel - vielseitiger als ein Schweizer Taschenmesser"
    :-D


    Sorry für OT...
     
  19. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    woah, ist das jetzt Photoshop oder echt? falls echt, wie hast dus gemacht?

    Gruss, risiko90
     
  20. Webchillas

    Webchillas Gast

    Leider nur Photoshop!
     

Diese Seite empfehlen