• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel auf Auto gesichtet...

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Da hab ich vorhin doch glatt noch einen gesehen.
Wir können ja sammeln ;)
Wer mehr entdeckt...eigene zählen nicht! :p




Heute Abend vorm Café Zeitlos in der Franklin Straße!

Ich lieg dann wohl vorne :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Haha!

Da bin ich auch ab und an, weil ich in der TU bin. Wenn du einen Grün/blauen (ka welche Farbe das genau ist) Golf4,HVL kennzeichen und Apfelaufkleber hinten siehst, bin ich das :p

Vanilla-Gorilla
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
höhö, geht klar! Dann weiß ich worauf ich achten muss ;)
Auch, wenn ich nich sooo oft da bin...studier ja nich da
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Ich hab vor einiger Zeit einen Z4 in Apple-Design gesehen - aber nicht geklebt sondern mit Airbrush wunderschön draufgemalt - aber der große Apfel auf der Motorhaube - mhm - bei meinem Auto würd ichs nicht machen - mir reicht der iPod hinter der Windschutzscheibe.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich hab vor einiger Zeit einen Z4 in Apple-Design gesehen - aber nicht geklebt sondern mit Airbrush wunderschön draufgemalt - aber der große Apfel auf der Motorhaube - mhm - bei meinem Auto würd ichs nicht machen - mir reicht der iPod hinter der Windschutzscheibe.

Würd ich bei dem Auto auch ned machen. Für mich tuts auch ein kleiner aber feiner Sticker aufm Moped :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wer fährt hier einen VW Golf 3 mit nem Apple-Aufkleber auf dem Tankdeckeldings und hat uns am Burger King die Ente zugeparkt??? :mad:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich Meine Schwester hat letztens in Kiel - Russee einen alten, roten Citroen mit dem Kennzeichen RD - PJ 194 mit Apple-Sticker gesehen.

Ein Apfeltalker?:)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wer fährt hier einen VW Golf 3 mit nem Apple-Aufkleber auf dem Tankdeckeldings und hat uns am Burger King die Ente zugeparkt??? :mad:

:-D

Ach, falls ihr mal irgendwo auf der A8 oder so einen silbernen Skoda Fabia mit Apfel hinten drauf sehen solltet...das bin ICH!:oops::)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wer demnächst nen Ferrari Modena (schwarz) mit nem Apple Sticker sieht... Das bin ich :p
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Ich hab eben auf dem Weg zur Arbeit einen alten BMW Kombi mit Apfelaufkleber entdeckt. Habs auch fotografiert ;)
Wollt mal hören, ob derjenige hier anwesend ist ;)
Man kann ja nie wissen o_O
Das war übrigens Neudecker Weg/Wegedornstr. So um kurz vor halb 8.


Na? erkennt sich jemand? Ich bin dafür, dass wir das ab jetzt posten, wenn wir etwas sehen ;)
Vielleicht kriegt man eher mal mit, wer so inner Nähe wohnt...

der Datschi

Ich war´s nicht.
Ich habe einen silbergrauen Opel Meriva mit Apfel, unten links in der Heckscheibe. Wenn mich mal einer sieht - Käffchen?

Mecki
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Aufkleber machen sich gut, um Rostflecken und Löcher abzudecken.. :p
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Wir haben für unsere beiden Karren rote Aufkleber gekauft. Bilder kommen noch.
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Wenn du beim RangeRover sauberer gearbeitet hättest, würde ich es glatt noch glauben :p
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Ich finde der GT ist mir zeimlich gut gelungen. Der Land Rover war schon so verpixelt, da wusste ich nicht wie ich den Aufkleber ändern sollte!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wer ist der Vorbesitzer?? Einer von euch?

25.jpg