• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel auf Auto gesichtet...

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ich hab eben auf dem Weg zur Arbeit einen alten BMW Kombi mit Apfelaufkleber entdeckt. Habs auch fotografiert ;)
Wollt mal hören, ob derjenige hier anwesend ist ;)
Man kann ja nie wissen o_O
Das war übrigens Neudecker Weg/Wegedornstr. So um kurz vor halb 8.


Na? erkennt sich jemand? Ich bin dafür, dass wir das ab jetzt posten, wenn wir etwas sehen ;)
Vielleicht kriegt man eher mal mit, wer so inner Nähe wohnt...

der Datschi
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ja! Man kann sich mal treffen ;)
Aber die Chance ist nicht gegeben, wenn man nicht mal weiß, wer so in der Nähe wohnt...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ändern würde sich vermutlich nichts, aber es wäre trotzdem interessant zu wissen :)

Btw. Ich habe auch einen Apfel Aufkleber auf meinem Auto ;)

Vanilla-Gorilla
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
hehe ich gleich 2. :p jeweils einen auf der kleinen seitenscheibe hinten.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Irgendwie fühlt sich mein Aufkleber etwas einsam. Da sollte noch ein AT Aufkleber rauf :p

Vanilla-Gorilla
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Na supi, lasst uns einen neuen Enlos-Thread aufmachen, der Titel ist doch schon ganz nett...:-D
Wennze mal innen Kohlepott kommst und den hier siehst...

Apfelheck.jpg


...das bin dann ich, oder meine Frau, einfach drei mal hupen und wir wissen: 'Aha, ein Bruder/eine Schwester im Geiste' ;)

Gruss
pacharo


PS Ja, ich weiss, der Apfel ist faaaalschrum, Begründung findet Ihr hier.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Na erkennt jemand sein Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchillas

Gast
Wollte gerade sagen das es das Apple on you Car ja in der AT-Gallery schon gibt. Aber anscheinend geht´s ja nicht darum sein eigenes Apfelauto zu posten, sondern ein anderes was man gesehen hat...

Wenn jemandem langweilig ist kann er ja einfach in der AT-GAllery gucken ob er das Auto was an der Ampel stand wiederzufinden ist :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenn ihr dieses Zweirad seht, dann wisst ihr, dass der Jonni unterwegs ist ;)

bild10lu8.png
 

Webchillas

Gast
Hehe, glaube nicht das man mit dem Teil bis nach Berlin kommt :cool:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab letztens bei uns in Kiel einen älteren roten VW Golf gesehen, mit Apfel auf der hinteren Scheibe.

Zufällig einer von euch?
 

Webchillas

Gast
Kann man eigentlich z.B. ein VW-Emblem gegen einen verchromten Apfel austauschen? Aufkleber find ich nicht besonders hübsch...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke mal, dass das technisch möglich ist, wird aber wohl ziemlich teuer werden:)

Wenn man n bissel basteln kann, einen dremel und einen Lötkolben hat, und dann noch das kleingeld zum verchromen, dann ist das nicht so wild/durchaus machbar...
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wennze mal innen Kohlepott kommst und den hier siehst...
...das bin dann ich, oder meine Frau, einfach drei mal hupen und wir wissen: 'Aha, ein Bruder/eine Schwester im Geiste' ;)

Ich werde es mir merken, Pacharo. Wir sind oft in Dortmund, eigentlich fast immer, denn ich arbeite dort und wir wohnen vielleicht 50 Meter von der Stadtgrenze entfernt.

Wenn du einen dunklen Volvo 850 siehst (leider mit "EN"-Kennzeichen), der hinten rechts einen Apple-Aufkleber hat, dann sind das wir.
 

Webchillas

Gast
So in der Art wär doch mal was anderes...
 

Anhänge

  • golfapfel.jpg
    golfapfel.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 264

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
... einen dremel ...

Geile Sch...!

An diese "Wunderwaffen" aus dem vergangenen Jahrzehnt hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht! haha

"Der Dremel - vielseitiger als ein Schweizer Taschenmesser"
:-D


Sorry für OT...