• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel auf Auto gesichtet...

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
zu blöd ;)
Übrigens, in Berlin sieht man die Autos öfter.
Wenn ich im Dez. nen Starlet hab, dann is da auch min. ein Aufkleber drauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
in essen sieht man mittlerweile auch einige von den schönen aufklebern rumfahren. man fühlt sich mit den leuten immer sofort verbunden, ich hab nämlich auch einen auf meine karre geklebt...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Lieber nen Apple Aufkleber als:

Sylt
Westerland
Abenteuerland - Die Pur Tour 1997
oder
"BILD leser gegen teuren Sprit"
oder
"Ich bremse auch für Hund/Katze/Mensch/Haus/Schere/Stein/Papier"

:)
Die Frage stellt sich mir gar nicht, denn bei mir kommen generell NULL Aufkleber auf den Lack.

Aber Recht hast du, diese Sylt Aufkleber nerven :D
Oder "Baby an Board" :)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich habe heute einem meiner Lehrer einen Apfelaufkleber geschenkt, weil sein Christen-Fisch-Aufkleber nicht mehr so gut ausschaut. Er hat ihn auch dran, am Auto. :cool:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICh hab 2 in Meinem Zimmer(einen an der Wand und einen am Schrank) und noch einen am Fenster, damit auch die AUßenwelt sieht, dass ich Apfelaner bin;)
Desweiteren steht bei mir vor der Tür oft ein Mazda 323 mit nem Apfel-Aufkleber
 

Webchillas

Gast
Nagut, der Mazda zählt. Aber deine Wand und dein Schrank nicht, denn die werden wir vermutlich nie auf der Straße sehen (hoffentlich)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann geht doch mal alle brav bei Apfelautos auf die Suche ... dann können wir diesen Thread hier schließen... :)
Gruß Pepi
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Sagen wir so: Ich hoffe, dass da noch keine Kinder sind ;) *räusper* *duck und wech*