• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel auf Auto gesichtet...

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Morgen kommt ein Bild. Dann seht ihr mal einen Skoda Fabia mit Apfel.:cool:

Demnächst, im Januar, muss aus verschiedenen Gründen ein neues Auto her. Und es wird entweder ein Rav4 oder ein Corolla Verso.
Und dann kommt (wahrscheinlich) auch ein Äpfelchen drauf:)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
leider hab ich grad weder auto noch (motorisiertes) zweirad. dafür aber...8 apple-aufkleber...und kein plan wo ich die hinpappen soll. auffe straßenbahn is assig glaub ich
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Man Leute, spammt hier nit alles voll sonder stellts in die Gallerie wo es hierzu ne extra Rubrik gibt... o_O
 

Juni884

Gast
Ich finde dieses Topic geht sowieso ein bisschen zu weit.
Apple-Fanoboy hin oder her, wen interessieren bitteschön Auto-Aufkleber?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
HAt jemand von Euh noch nen APPLE Sticker? Mein Auto wird grade repariert. ICh würd auch gern wieder nen Sticker draufkleben...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Liegen seit Jahrzehnten jedem Mac zwei Stück bei.
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der Trend zum Zweit-Mac ist unaufhaltsam! :p
Gruß Pepi
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Den hab ich ja auch (Gebraucht ohne Sticker) gekauft.. :p