• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anno 1404 - Voting fürs Mac OS

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Das wäre mal was: Anno für den Mac

Mal eine richtig sinnvolle Umsetzung :)
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Meint ihr des kommt noch für mac raus ?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich kann es mir fast nicht vorstellen ... Aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen ...
Da lobe ich mir meine Windows Kiste zum Zocken ...
 

Mitglied 60152

Gast
Die Hoffnung stirbt nie :)
Aber wenn sie bei der Abstimmung mal sehen, dass es viele Mac-User gibt die Anno spielen wollen, werden sie sich das hoffentlich mal überlegen. Also: abstimmen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Auf gehts Leute, UbiSoft stellt eine neue Frage, jetzt wollen sie direkt wissen, ob ihr mit Macs zockt. Es geht also von vorne los.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nun ja.. das wundert mich ja doch schon ein wenig, dass sie nun auf einmal explizit nach dem Mac fragen. Vielleicht hat es ja doch was gebracht. Zumindest beschäftigt sich UBI nun mit dem Gedanken tiefergehend.
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Ein neuer Absatzmarkt bringt eben auch "neues" Geld. ;)

Ich hoffe das Anno irgendwann auch für die Macs erhältlich ist, solange eben über BootCamp oder nen anderen Rechner.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Nun ja.. das wundert mich ja doch schon ein wenig, dass sie nun auf einmal explizit nach dem Mac fragen. Vielleicht hat es ja doch was gebracht. Zumindest beschäftigt sich UBI nun mit dem Gedanken tiefergehend.


Ich denke der vorherige Poll hat Ubi wirklich bewegt, wie du sagst.
 

Mitglied 60152

Gast
Ich freue mich, dass Ubi jetzt mal drüber nachdenkt. Hoffen wir mal, dass das was wird.
Es würden sich bestimmt viele freuen (inklusive mir) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Jawohl ... also ein paar Gedanken scheinen sie sich ja zu machen :)

Mit einem Cydiaport wäre ich voll zufrieden ..soviel Ressourcen braucht das Spiel ja nicht...

Weiss jemand wie viel Zeit es braucht um Windowsspiele auf Ciderbasis zu portieren?
...also rein von der Entwicklung?
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ja ich freu mich auch das es endlich mehr spiele fürn mac kommen bzw drüber nachgedacht wird ... ist für beide seiten gut.

Und ihr könnt mich jetzt als unwissend bezeichnen oder so aber ich kann mir irgend wie nicht vorstellen das es soo schwer sein kann ein schon bestehendes spiel macfähig zu bekommen
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Es steht in der neuen Umfrage 51 % zu 49 % für die Macs ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Die Umfrage "Hast Du einen MAC den Du als Gaming Rechner verwendest?" ist doch auch neu ?
Und noch viel konkreter ? Wobei ich immer noch nicht glaube, das 1404 tatsächlich für den Mac kommt.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Es steht in der neuen Umfrage 51 % zu 49 % für die Macs ;)
Da scheint wohl auch in anderen Foren kräftig die Werbetrommel gerührt worden zu sein :)


Bleib die Frage, wie viele (absolut) sich wirklich Anno für den Mac wünschen und wie viele aus "Apple-Patriotismus" abgestimmt haben.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Die neue Umfrage hoert sich nach einer Reaktion von Ubi an. Cool :)
 

Mitglied 60152

Gast
Ja ... leider ist die aktuelle Umfrage gerade im Rückstand. Vielleicht wirds ja noch ;)
 

Mitglied 60152

Gast
Wieder eine neue Umfrage, und wieder explizit Mac:
Welches der folgenden Spiele hast du auf deinem MAC schon gespielt?
Die Siedler II
Civilization 4
Spore
Sims
Call of Duty 4
Andere
Age of Empires

http://anno.de.ubi.com/
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Komisches Gefühl, wenn plötzlich eine Firma mit einem spricht... :)