1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anno 1404 - Voting fürs Mac OS

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sequoia, 20.06.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich wollte diesen Thread hier noch mal seperat starten. Ich hoffe, dass Dies ok ist.

    Auf der Webseite von Anno 1404 gibt es unten links ein Voting "Welches OS nutzt Ihr?".

    Wäre klasse, wenn Ihr, ob Spieler, oder nicht, einfach dort mal schnell voten würdet. Vielleicht bewegt sich dann, zumindest bei den Entwicklern von Anno, etwas in Richtung Mac.

    Hier die Webseite: http://anno.de.ubi.com/

    Grüße
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Done. Stimmt zwar (noch) nicht, aber egal ;)
     
  3. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Für einen guten Zweck stimme ich doch immer gern ;)
     
  4. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ich auch...
     
  5. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    Seehr sehr gute Idee! Und von über 1500 Votern haben immerhin 22% für den Mac gestimmt. Vielleicht bringts ja wirklich was?
     
  6. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  8. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Danke allen Votern!
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Auf was wartest du noch mit dem MacBook-Kauf? ;)
     
  10. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Hoffentlich bringt es was…
    22% ist noch nicht so viel, zeugt aber sicher deutlich von dem Interesse, mehr gute Spiele für den Mac zu bekommen.
     
  11. buecki

    buecki Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    40
  12. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    jetzt sind es schon 23% ;)
     
  13. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Darauf, dass ich das Geld zusammen habe ;) Der FireWire-Port ist ja jetzt wieder da, insofern warte ich schonmal nicht mehr auf ein Update :)

    Die Apfeltalker können durchaus was bewirken :)
     
  14. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich habs ebenfalls erledigt...
     
  15. Milipp

    Milipp Gala

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    52
    Und 24% ! hab mal für einen Freund der auch einen Mac hat mitgevotet! höhö
     
  16. Reifi

    Reifi Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    7
  17. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  18. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Done.
     
  19. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Ouuh wie ich Anno liebe...Ich werds mir höchstwahrscheinlich direkt am release kaufen...wenns natürlich nativ unter Mac os laufen würde wäre natürlich super, dann bräuchte ich kein komisches Bootcamp...

    Aber leider wurde Anno soweit ich weiß mit DirectX und nicht mit OpenGL geschrieben...also könnte das portieren vielleicht nicht ganz so einfach sein....
     
  20. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    hm, 26% :)
    Die Animationen sehen nett aus! Wenn Anno 1404 native für den Mac erscheinen würde, ist das Spiel durchaus eine Überlegung wert :)
     

Diese Seite empfehlen