• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anno 1404 - Voting fürs Mac OS

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo,

ich wollte diesen Thread hier noch mal seperat starten. Ich hoffe, dass Dies ok ist.

Auf der Webseite von Anno 1404 gibt es unten links ein Voting "Welches OS nutzt Ihr?".

Wäre klasse, wenn Ihr, ob Spieler, oder nicht, einfach dort mal schnell voten würdet. Vielleicht bewegt sich dann, zumindest bei den Entwicklern von Anno, etwas in Richtung Mac.

Hier die Webseite: http://anno.de.ubi.com/

Grüße
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Done. Stimmt zwar (noch) nicht, aber egal ;)
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Für einen guten Zweck stimme ich doch immer gern ;)
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Seehr sehr gute Idee! Und von über 1500 Votern haben immerhin 22% für den Mac gestimmt. Vielleicht bringts ja wirklich was?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hoffentlich bringt es was…
22% ist noch nicht so viel, zeugt aber sicher deutlich von dem Interesse, mehr gute Spiele für den Mac zu bekommen.
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Und 24% ! hab mal für einen Freund der auch einen Mac hat mitgevotet! höhö
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ouuh wie ich Anno liebe...Ich werds mir höchstwahrscheinlich direkt am release kaufen...wenns natürlich nativ unter Mac os laufen würde wäre natürlich super, dann bräuchte ich kein komisches Bootcamp...

Aber leider wurde Anno soweit ich weiß mit DirectX und nicht mit OpenGL geschrieben...also könnte das portieren vielleicht nicht ganz so einfach sein....
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
hm, 26% :)
Die Animationen sehen nett aus! Wenn Anno 1404 native für den Mac erscheinen würde, ist das Spiel durchaus eine Überlegung wert :)