• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anno 1404 - Voting fürs Mac OS

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Allein schon Anno 1701 ist der Oberhammer! Wenn dann die neueste Version für den Mac herauskommen würde, dann wäre das…:-$
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Yeah, 27%, vor 2-3 Tagen waren das nur 20%. Halte es aber für fraglich, ob die Anno-Leute einen Mac Release von so einer kleinen, unscheinbaren Umfrage auf der HP abhängig machen, da sind doch bestimmt komplexere,genauere Methoden zur Markterforschung vorhanden^^
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ja, das denke ich auch. Aber vielleicht ist es ja ein Anstoß, überhaupt eine Marktforschung in Gang zu bringen, wenns auch nur für das nächste Anno ist.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
oh man des wäre richtig genial ;) wenn Anno für Mac erscheinen würde, momentan spiel ich noch Anno 1503 unter Paralles.

Aber Windows unter Bootcamp zu installieren hab ich eigentlich nicht vor.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Habe nun auch gevotet. Gerade steht es bei 30%.

Liebe Grüße
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
30 ist schon recht viel. Hoffentlich sehen die nicht, dass wir alle von At kommen :p
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
also ich habe auch mal gestimmt, weil ich früher seeehr gerne 1602 gespielt habe.. ich würde mir auch ein neues anno für meinen mac zulegen wollen

vielen dank für diese idee
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
31% Habe gerade eben noch mal vom iPhone gestimmt;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
apfeltalk soll das mal auf die startseite packen dann sinds gleich ein paar mehr :D
 

freedeee

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
10
Ich denke eher, dass der Nachfolger von 1404 eine Chance hat auf mac zu erscheinen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel, wenn es erstmal herausgekommen ist, nachträglich noch für mac "umgerüstet" wird.
Hoffe es natürlich trotzdem ;) !
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
33% ;) Außer ich hab mich verguckt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
auf games4mac sind die auch fleißig am voten :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Damit ist wohl klar, dass diese Umfrage in keinster Weise die Realität widerspiegelt, da sicher auch einige doppelt abstimmen.

Zumindest ist es aber ein Zeichen, dass Bedarf nach mehr Games fürs Mac OS besteht, die Frage ist nur, wer kauft sie dann auch?