• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] WinPwn 2.0.0.4 für alle iPhones

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Habe ein Problem mit der Soft WinPwn 2.0.0.4
wenn ich eine neue ipsw datei erstellen will fängt er an diese zu erstellen, allerdings schliesst sich das ganze Programm einfach bei ca 80 % des grünen balkens und alles ist weg.
Weiss jemand rat oder hat ein ähnliches Problem?
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Habe ein Problem mit der Soft WinPwn 2.0.0.4
wenn ich eine neue ipsw datei erstellen will fängt er an diese zu erstellen, allerdings schliesst sich das ganze Programm einfach bei ca 80 % des grünen balkens und alles ist weg.
Weiss jemand rat oder hat ein ähnliches Problem?

ja hatte ich auch.
Mit Sicherheit hast Du vorher schon das alte Winpwn drauf gehabt. Dieses musst Du deinstallieren. Danach Rechner neustarten. Den ordner den Winpwn erstellt hat löschen. In der registry nach leichen von Winpwn suchen, die auch löschen. Danach wieder Rechner neustarten, und jetzt erst Winpwn 2.0.0.4 installieren. Dann geht es!!!

Zumindest war es bei mir so.

MfG Sudden
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Habe ein Problem mit der Soft WinPwn 2.0.0.4
wenn ich eine neue ipsw datei erstellen will fängt er an diese zu erstellen, allerdings schliesst sich das ganze Programm einfach bei ca 80 % des grünen balkens und alles ist weg.
Weiss jemand rat oder hat ein ähnliches Problem?

Wenn du Windows Vista benutzt darfst du nur Cydia mitinstallieren nicht den installer, zumindest gings dann bei mir.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
ne hab heute erst angefangen mit dem patchen und somit auch leider als erste version diese hier installiert...
Werfe mal alles runter, starte neu und versuche es nochmal
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Wenn du Windows Vista benutzt darfst du nur Cydia mitinstallieren nicht den installer, zumindest gings dann bei mir.


Sorry das ist quatsch, ich habe auch beides angeklickt. Bei mir geht alles ohne Probleme.
Evtl liegt es auch an der Roof Größe. Die habe ich beim 3.ten Versuch leicht erhöht auf 600MB oder so. Und bei dem Versuch ging es dann.

MfG Sudden

P.S wenn Du ein 16Gb Gerät hast kann ich dir ja vielleicht meine FW schicken, und du versuchst es damit.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
ne hab heute erst angefangen mit dem patchen und somit auch leider als erste version diese hier installiert...
Werfe mal alles runter, starte neu und versuche es nochmal

hattest Du nach der installation den Rechner neugestartet?
Iphone angeschlossen als winpwnd lief?
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
-also das iphone ist die ganze zeit angeschlossen
-neuinstallation bringt nix
-nach installation hab ich nicht neu gestartet
-hab nur die 8gb o_O

hmmm danke schonmal fuer die unterstützung
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
hab mal das iphone abgekoppelt und die Roofgröße auf 600 erhöht....
jetzt hat das erstellen geklappt und ich muss es nur noch aufs handy bekommen. hoffe mal das der rest jetzt gut klappt
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hast Du bei winpwnage Youtube fix angeklickt?

Für das Email Programm gibt es einen Patch. Wenn Du BossPrefs drauf hast, dann klicke mal auf "more" und dann "fix user Dir Permissions"
Dann sollte das erledigt sein.

MfG Sudden

Super danke, jetzt geht alles!
 

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Vielen Dank!!

Hallo David,
vielen Dank nochmal für die Anleitung und das Zusammentragen aller Info´s
Ganz Klasse!!

Grüße aus München

Kai
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Hallo Zusammen,

ich hatte auch das Problem mit dem Abbruch nach ca. 80% das Erweitern der Root Partition auf 598 MB hat Abhilfe geschaffen und die Installation war problemlos möglich!

Gruß

Mav_ger
 

knX

Alkmene
Registriert
26.06.08
Beiträge
33
welches Iphone hast du 2g oder 3g?
Stehe nämlich genau vor dem gleichen Problem, was macht das ändern der Roof Größe genau?
Und damit wir uns richtig verstehen, du/ihr meint den letzten Reiter bei IPSW Builder?

Danke und Gruß
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
welches Iphone hast du 2g oder 3g?
>Stehe nämöich genau vor dem gleichen Problem, was macht das ändern der Roof Größe genau?
Und damit wir uns richtig verstehen, du/ihr meint den letzten Reiter bei IPSW Builder?

Danke und Gruß

ja den meinen wir. Die roof-größe ist sozusagen die Partitionsgröße, so wie bei einem PC.
Ich denke mal da wir meistens alles anklicken, also Cydia und Installer, reicht die Partition mit 500MB nicht aus.

Hinweis für .david
Wenn sich das so bestätigen sollte, müsstest Du das nochmal mit in die Anleitung einpflegen.

MfG sudden
 

knX

Alkmene
Registriert
26.06.08
Beiträge
33
k, danke für die Antwort denn werde ich das mal so machen :)
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
genau so sieht es aus, denke auch das der Platz nicht reicht! Ich habe eins der ersten Generation mit 8GB
 

knX

Alkmene
Registriert
26.06.08
Beiträge
33
ja klar ist gut möglich. Habe das 2G mit 16gig.
Erstelle gerade die Custom Firmware, klappt auch einwandfrei, danach spiele ich mal auf und hoffe dass das alles klappt, ist das erste mal dass ich das mache und bin auf das Handy angewiesen.
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Hi,
hab noch ne kurze Frage. Ich hab ein 2G iPhone aus den Staaten. Ich nutze es in Deutschland zwar mit einem T-Mobile Vertrag (Max mit WebnWalk) aber nicht mit einem iPhone T-Mobile Vertrag. Reicht es wenn ich es jetzt jailbreak?
Dank euch schon mal!