• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] WinPwn 2.0.0.4 für alle iPhones

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Dumme Frage.

Was ist mit Punkt 2 (synchronisieren in i-tunes gemeint.

Was muss ich da genau machen?
 

lemony

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
23
iPhone an Pc anschliessen und in iTunes synchronisieren drücken
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
und was ist besser? Cydia oder der Installer? Habe derzeit einige Anwendungen aus dem 1.14. Installer drauf.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Cydia ist besser... Installer noch zu sehr Beta. ;)
 

aneta

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
1
Hallo!!
ich hab heute diese "Kurzanleitung" gelesen, die war wirklich kurz!! Aber ich glaub das es eher daran liegt, dass ich mich garnicht auskenne. Aber wie ich es gelesen hab, kennt ihr euch super aus in solchen Sachen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Da ich es schon zwei mal versuchte und es trotzdem nicht klappt, verstehe ich nicht wo das scheiß Problem liegt. Ich komme immer nur bis Schritt 5. Liegt es an der SIM Karte vielleicht passt die nicht?
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Bin jetzt im DFU Mode wenn ich aber im itunes schift drücke passiert nichts!?

Was kann ich machen?
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Jetzt kommt ihone konnte nicht wiederhergestellt werden ein Unbekannter fehler ist aufgetreten!

Was nun?
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

Also ich hatte heute mit der Version auch zu kämpfen , es kam immer Fehler 6 bestimmt 10 mal versucht ,dann hab ich nee Custom ISP von der Vorgängerversion genommen und das hat aufs erste mal funktioniert , ich denke das es an der Installer App liegt ,diese mal nicht auswählen und nee Custom ISP erstellen , vieleicht klappts ja so !


gruß
martin
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unbedingt Anleitung aus Beitrag #100 machen, sie ersetzt Beitrag #1! (wg. 500MB root-size)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ist besser, wenn du sie den Betreffenden per PN oder email schickst...;)
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich habe derzeit die Firmware 1.1.4 und möchte auf die neueste Version umsteigen. Jedoch hat mein iTunes die Version 2.0 heruntergeladen (nicht installiert auf dem iPhone). Muss ich diese heruntergeladene Datei löschen? Wo finde diese Datei? Falls etwas schief geht, muss ich vielleicht iTunes deinstallieren, was ich allerdings nur ungern mache, da ich sonst meine ganzen Einstellungen der Songs (Playlisten, Cover etc.) verliere. Kann ich irgendwo eine Sicherung der Song machen? Die Cover habe ich von Apple. Ich kann die aber in der Verzeichnisstruktur nicht finden. Meine ganzen Songs sind unter "eigene Musik". Reicht es wenn, ich es einfach von dort eiene CD Brenne und später wieder dort einfüge?

Ich weiß, so viele Fragen, aber genau wegen dieser Fragen habe ich bislang noch nicht upgedated.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
AppStore und auch Cydia installieren die apps in der größeren Partition.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@iPhone: die Struktur bleibt bei einer Neuinstallation erhalten. Zum Speicherort: such einfach nach "*.ipsw" (genauer Name im Hackers Guide). Dann Löschen und neu Laden.;)
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
schöne anleitung! alles in einer übersicht!
das was sich jeder "neuling" wünscht ;)
ich hoffe du hast damit dafür sorgen können, dass in zukunft weniger "wie jailbreake ich mein 3g?" kommen ;)
 

jestertwo

Erdapfel
Registriert
13.08.08
Beiträge
1
hallo sehr schöne anleitung hat auch super geklappt aber ich hab jetzt kein netz mehr:-c

woran könnte das liegen.

hab ein 16gb iphone 3g
und nur cyndia installiert.
es startet auch ganz normal cyndia kann auch gestartet werden nur ohne netz geht halt nix

mfg daniel
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Wäre nett, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde:

Ich hatte bis vor ein paar Minuten ein geunlocktes iPhone der 1. Generation. Ich habe meine O2-Simkarte benutzt und alles hat bis dato funktioniert.
Aufgrund eines Problems habe ich die 1.1.4 Firmware neu aufspielen müssen mittels iTunes 7.5. Nun ist natürlich der Unlock weg und ich kann im Moment nur Notrufe tätigen.

iTunes gibt mir folgende Meldung:

"Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Nun stehe ich vor der Frage, wie ich mein Iphone wieder unlocken kann. Geht das in meinem Fall nach der Anleitung von .David? oder muss ich etwas anderes durchführen? Müsste ja mit der AKTIVIERUNG zu tun haben...oder?

Empfindliche Daten befanden sich noch nicht auf dem Phone

für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ;)