• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] Quickpwn für Firmware 2.0.2 für alle iPhones

wintad1987

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
oder was haltest du davon dass ich die aktivierung einfach mit einer at & t karte von einem freund nehme der auch ein iphone hat (da ich in 3wochen eh wieder in den staaten sein werde).. könnte es denn so auch klappen???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ja, das kannst du probieren. Wobei der Vertag der at&t Karte aktiviert sein müsste.
 

wintad1987

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
okii vieleeeen dank!
hättest du denn sonst noch einen vorschlag,falls es jedoch mit der karte von meinem freund nicht gehn sollte? könnte mir deine anleitung auch weiter helfen???

lg
 

wintad1987

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
ok werds versuchen...vielen vielen dank für deine hilfe

bin echt froh, dass es solche leute wie dich gibt:)
 

1Summi

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
2
Hilfe!!!

Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Cydia nicht den installer angeklickt ...
5 sekunden das gedrückt und dann 10 sekunden das...
alles
iphone war aus ging an, war ananas-zeichen schon zu sehen
aber kein "cydia"-icon !!!!
was kann ich falsch gemacht haben?
Und wie krieg ich das wieder hin?
BItte euch um antowrten, die ich verstehe bin da nicht so die hellste in solchen sachen!
danke schonmal
1Summi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Warum machst du diese uralte Anleitung und nicht die neueste aus meiner Signatur?
 

1Summi

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
2
keine ahnung
auf jedenfall hab ich angst, dass ich mein iphone kaputt geamcht hab.
Es stürzt andauernd ab. ich wollte es mit itunes wiederherstellen, dann müßte ja alles wieder beim alten sein aber das funktioniert auch nicht.
da stürzt er auch immer wieder ab und auf dem iphone kommt dann diese doofe ananas.
hiiiiilfe