• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] Quickpwn für Firmware 2.0.2 für alle iPhones

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Also nach dem Restore mit der gepwnten 2.0.2 lief erst alles gut. Apps einrichten, etc. alles funktioniert. Aber nach dem ersten Reboot wieder das selbe problem. iPhone hängt beim Ananas-Screen. Zweimal durchgespielt. Solange nicht rebootet wird, okay, beim ersten Reboot hängt das Phone.

Werde nun wieder die Original 2.0.2 aufspielen und auf die nächste pnwage Version warten.

Ja... Sch... geht natürlich nicht, da dann nicht mehr aktiviert. Das ist ja nicht wie beim Upgrade auf 2.0.2 das einfach durchlief.

Also werd ich mich doch weiter mit pwnage rumärgern müssen.

Irgendwelche Tipps? Wäre dankbar...
 

thaitho

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
9
2G und 3G

hab mein altes 2G in den Gulli gekickt. war voll hinüber. neues 3G aus amiland geholt (16gb).
alle Anweisungen befolgt. funkt perfekt. alle SIMs. alle Netze.
Danke an Alle die hier mitwirken.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du hast also tatsaechlich ein US iPhone 3G jailbroken , aktiviert und unlocked? das entnehme ich deiner aussage alles sims alle netze ........ damit bist du die Nr1 weltweit ( die die ne x.fu.. me sim haben , die die das geraet aufgemacht und daran rumgefummelt haben " angeblich " zaehlen hier nicht )
 

thaitho

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
9
hast ja recht. ich war zu voreilig. es ist lediglich möglich ne orig t-mobile sim zu aktivieren. mein eplos und o2 geht nicht....
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
guten morgen

was ist wenn ich Cyndia und Installer wähle ? geht das auch ?
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
3G Unlock mit Quickpwn

Ist es nun also mit quickpwn möglich das iPhone 3G (2. Gen, also nicht ein altes mit Update auf 2.xx) zu unlocken?

Könnte man durch diese Methode ein T-Mobile 3G mit einer anderen SIM betreiben?

Oder ist es aufgrund des Netlocks unmöglich?
 

Woifgang

Golden Delicious
Registriert
14.03.08
Beiträge
7
hi,
ich wolle grad auf 2,0 Updaten aber dann kommt Fehler 5???
kann mir jemand helfen?
danke!
 

Gate_4

Granny Smith
Registriert
10.12.07
Beiträge
13
Hallo ich habe ein kleines Problem, unzwar habe ich mit meinem iPhone (2G, FW: 2.0.2) alles gemacht (damit meine ich Cydia mit QuickPwn installiert) bloss jetzt finde ich nicht die Datei BootNeuter damit ich das alles unlocken kann. Kann mir da bitte jemand sagen wie ich an diese Datei rankomme? Ich bin da nicht so der Experte, war schon richtig happy als ich das mit QuickPwn geschafft habe.
 

Gate_4

Granny Smith
Registriert
10.12.07
Beiträge
13
Ich finde den Bootneuter über Cydia nicht... chmmm... irgend etwas mache ich falsch.
 

Gate_4

Granny Smith
Registriert
10.12.07
Beiträge
13
Wär bitte jemand so freundlich und würde mir auf meine Frage antworten. Ich wäre auch sehr dankbar darüber, ich komm einfach nicht mehr weiter, habe das ganze Internet geforscht.

Vielen Dank im Vorraus.

Gate_4
 

AQUARIUS

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
4
Frage zur Anleitung

Hallo Zusammen,

ich besitze ein Iphone 2G mit 1.1.4 . Ich möchte mein Iphone gerne direkt auf 2.0.2 updaten.
Kann ich das Update ohne Umwege ausführen, oder muss ich vorher auf 2.0 oder 2.0.1 updaten?

Verstehe ich das richtig, dass ich das Iphone zunächst über itunes auf 2.0.2 updaten muss, um dann der Anleitung zu folgen?

LG und Danke für eure Hilfe
 

Gate_4

Granny Smith
Registriert
10.12.07
Beiträge
13
Habe das Problem leider weiterhin noch nicht gelöst, kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön
 

ziphone

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
2
Hallo ich habe ein kleines Problem, unzwar habe ich mit meinem iPhone (2G, FW: 2.0.2) alles gemacht (damit meine ich Cydia mit QuickPwn installiert) bloss jetzt finde ich nicht die Datei BootNeuter damit ich das alles unlocken kann. Kann mir da bitte jemand sagen wie ich an diese Datei rankomme? Ich bin da nicht so der Experte, war schon richtig happy als ich das mit QuickPwn geschafft habe.


also dann geh mal im cydia unter suchen und gebe mal Bootneuter ein da findest du diese datei...

so habe ich es gemacht;)
 

Gate_4

Granny Smith
Registriert
10.12.07
Beiträge
13
Wenn ich unter "Search" nur boot eingebe bringt er mir keinen Treffer, geschweige denn von Bootneuter... da findet sich nichts.
 

FRAGMAN

Golden Delicious
Registriert
07.09.08
Beiträge
8
Hi

Und zwar habe heute mein Iphone G3 ein jailbreak gemacht und dannach ist das internet sehr langsam ist das normal oder kann man da noch was machen

MFG pierre
 

wintad1987

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
Hilfeeeee

ich hab das 3g aus america u hab es bisher mit einer powersim karte benutzt.
seitdem ich es vor kurzen wiederhergestellt hab, kann ich gar nichts mehr machen.
auf meinem iphone steht drauf dass ich es an mit einer simkarte an itunes anschliesen soll um es zu aktievieren. dass problem is jedoch dass itunes mein ipod aufgrund meiner power sim karte nicht erkennt u ich es somit nicht aktivieren kann.
nun hat mir jemand diese anleitung empfohlen und ich wollt ma jetzt fragen ob denn diese aktivierung auch in meinem fall einen sinn macht.

hoffe es kann mir einer helfen...:(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ist nicht so einfach. Wenn jetzt die FIrmware 2.2 drauf ist, musst du warten, bis es in ferner Zukunft ev. eine Lösung gibt. Und schau dir einfach mal die Beiträge hier an.
 

wintad1987

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
5
und wie erfahr ich was fuer eine firmware drauf ist? also vor dem wiederherstellen hatte ich 2.1 drauf.

kann ich denn einfach ein jailbreak mit aktivierung durchfuehren?