• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anleitung: Jailbreak (& Unlock)mit jailbreak.me nur unter FW 4.0.1

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ja den hatte ich auch.. sind wohl die Server überlastet! oder neustart versuchen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Kann jemand bestätigen, dass das auch mit einem 3GS mit NEW Bootrom funktioniert??
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ich hab hier auch nochmal eine frage zu, habe noch nie einen jailbreak gemacht, finde die onlineversion aber sehr cool.
ich muss also "nur" die seite mit safari ansurfen und dann sliden, das wars?! vorher wahrscheinlich ein backup des iphones machen. kann man das backup, falls es zu problemen kommen sollte, ohne größere probleme wieder aufspielen?
sorry für die fragen, aber ich habe, wie gesagt, noch nie ein JB durchgeführt und weiß nicht was man alles beachten sollte.

gruß und danke
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab hier auch nochmal eine frage zu, habe noch nie einen jailbreak gemacht, finde die onlineversion aber sehr cool.
ich muss also "nur" die seite mit safari ansurfen und dann sliden, das wars?! vorher wahrscheinlich ein backup des iphones machen. kann man das backup, falls es zu problemen kommen sollte, ohne größere probleme wieder aufspielen?
sorry für die fragen, aber ich habe, wie gesagt, noch nie ein JB durchgeführt und weiß nicht was man alles beachten sollte.

gruß und danke

ja kannste ohne probleme via iTunes wieder eispielen einwach wiederherstellen und das Backup auswählen.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich hätte auch ne Frage. Ich hab zur Zeit keine WLAN Netz in der Nöhe. Geht der Jailbreak auch per UMTS "3G"?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ja du kannst falls du ein Backup vorher gemacht hast, es wieder so restoren dass alles ist wie vorher. Ausserdem kann dir Apple danach auch nicht mehr nachweisen dass du je einen Jailbreak drauf hattest ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
bei mir kommt wenn ich slide nur der hintergrund kein fortschrittfenster oder sowas.

Irgendwer eine idee warum?

eine Seite weiter Vorne:

Falls es nicht jailbreaken will und man beim "purple screen" hängen bleibt hilft folgendes (aus dem MacRumors-Forum, selbst getestet):

1) put your iphone to Airplane mode.
2) Go to -> Setting -> safari -> Cookies -> Accept.
3) Double tap home button.
4) Press and hold to quit safari (in multitask mode)
5) Clear all Cache n cookies.
6) Open safari and go to jailbreakme.modmyi.com
7) If cannot, Repeat!
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
:Falls es nicht jailbreaken will und man beim "purple screen" hängen bleibt hilft folgendes (aus dem MacRumors-Forum, selbst getestet):

1) put your iphone to Airplane mode.
2) Go to -> Setting -> safari -> Cookies -> Accept.
3) Double tap home button.
4) Press and hold to quit safari (in multitask mode)
5) Clear all Cache n cookies.
6) Open safari and go to jailbreakme.modmyi.com
7) If cannot, Repeat!

hab schon alles ausprobiert. bei mir erscheind trotzdem kein fenster mit download oder anderem. hab ein iphone 3gs 32 gb

für hilfe wäre ich sher dankbar
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ja du kannst falls du ein Backup vorher gemacht hast, es wieder so restoren dass alles ist wie vorher. Ausserdem kann dir Apple danach auch nicht mehr nachweisen dass du je einen Jailbreak drauf hattest ;)

cool, also backup erstellen und dann jailbreaken. sollte was schief gehen, backup aufspielen, das wars, oder?!
danke ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
bei mir hats auch geklappt, genial!
 

iowl

Tokyo Rose
Registriert
19.02.10
Beiträge
67
Mit einem iPod Touch 3G MC-Modell gehts, habs gerade selbst getestet.
Allerdings musste ich Gefühlte 10 Mal neustarten, Cookies, Cache und den Verlauf löschen bis es endlich ging. Lag wohl an der überlasteten Internetleitung.

Zitat von thomas_neo
Ich hätte auch ne Frage. Ich hab zur Zeit keine WLAN Netz in der Nöhe. Geht der Jailbreak auch per UMTS "3G"?
wieviel mb werden das sein? ich hab auch kein wlan in der nähe...

Ich würde warten bis ein Wlan in der Nähe ist, bei mir gings net weil JDownloader die Leitung blockiert hat :eek:
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Bei meinem iPad 3G 64 3.2.1 klappt es nicht...

Es passiert gar nichts...

Kann das jemand bestätigen, dass der Jailbreak bei einem iPad mit 3.2.1 nicht klappt?
 

altec

Idared
Registriert
03.07.10
Beiträge
26
Hallo,

versuche es jetzt seit über einer Stunde, doch ich bekomme immer nur den "Lila- Hintergrund"( und dann die Meldung oops).
Habe schon alles versucht, ist der Server nur überlastet?
Vielen Dank
Altec