• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anleitung: Jailbreak (& Unlock)mit jailbreak.me nur unter FW 4.0.1

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
In Deutschland ist er illegal nur in den USA nicht :)

@Topic Hat jemand auch den Fehler dass sich das 3Gs beim Springboard neu starten aufhängt?
 

Neptunez05

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
23
Komisch ist jetzt wenn ich Telefoniere sagt er mir immer vorer Rufumleitung ist Aktivert, weis jemand wie ich das aufhebe? bzw. hat mal jemand gerade den GSM Code dafür alle Rufumleitungen aufzuheben? Der Facetime Button ist bei mir auch Futsch
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neptunez05

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
23
Kann das sein das der JB noch Mega Verbugged ist? Immer wenn ich auf "Einstellungen>Allgemein>Info" gehe sagt er mir das ein Update der Netzbetreiber-Einstellungen verfügbar ist, wenn ich auf Aktualisieren drücke passiert aber nichts.

Desweiteren ist Facetime weg. Immer wenn ich jemanden Anrufe bekomme ich nen Popup "Rufweiterleitung Aktiviert"
Liegt das nun am JB? Das iPhone 4 ist Unlocked ab Werk und ich nutze es mit meiner T-Mobile Vertragskarte.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Website jailbreakme.com wurde upgedatet und die MMS und Facetime Probleme sollten behoben sein.

Dennoch sollte man noch ein wenig abwarten, weitere Updates/Bugfixes könnten noch kommen (man muss nicht immer der erste sein, um einen Jailbreak zu testen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorlin

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
7
Weiß jemand, ob man auch das tethering für das Iphone4 (tmobile) freischalten kann?
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Super - sollt mein UK iP4 noch diese Woche kommen kann ich es gleich jailbreaken und dann mit vollem Leistungsumfang im Urlaub benutzen :)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Falls es nicht jailbreaken will und man beim "purple screen" hängen bleibt hilft folgendes (aus dem MacRumors-Forum, selbst getestet):

1) put your iphone to Airplane mode.
2) Go to -> Setting -> safari -> Cookies -> Accept.
3) Double tap home button.
4) Press and hold to quit safari (in multitask mode)
5) Clear all Cache n cookies.
6) Open safari and go to jailbreakme.modmyi.com
7) If cannot, Repeat!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Falls es nicht jailbreaken will und man beim "purple screen" hängen bleibt hilft folgendes (aus dem MacRumors-Forum, selbst getestet):

1) put your iphone to Airplane mode.
2) Go to -> Setting -> safari -> Cookies -> Accept.
3) Double tap home button.
4) Press and hold to quit safari (in multitask mode)
5) Clear all Cache n cookies.
6) Open safari and go to jailbreakme.modmyi.com
7) If cannot, Repeat!

Und wo ist der punkt an dem man den flugmodus wieder deaktiviert oder geht das ganze nur im wifi netz?

Bei mir bleibt es nämlich auch immer beim hintergrund stehen.

Jailbreak ist in den USA ja seit kurzem legal bei uns wird dir also apple auch nichts tun.

Im schlimmsten fall wenn du es reparieren etc. willst musst du es halt wieder herstellen


Weiß jemand, ob man auch das tethering für das Iphone4 (tmobile) freischalten kann?



Geh einfach auf help.benm.com lade deine einstellungen herunter und werde glücklich.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
WiFi, einfach wieder in die Einstellungen, auf WiFi und nur das erstmal anschalten (so hab ichs gemacht...)
Ich glaube Safari fragt auch danach, wenn man die Seite aufrufen will.
Kann auch sein, dass man den Flugmodus wieder komplett deaktivieren kann... weiß nicht ob's mit dem Mobilfunknetz zusammenhängt. Dafür isses zu spät ;)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Danke @ Fanboy ... dachte schon der Server ist down :) .. hab gestern Nacht per Twitter mitbekommen als der Break raus kam und wollte aber ins bett :) Und heute morgen ging nichts mehr :( aber jetzt läufts :)

Micha
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hat bei meinem iPhone 4 super geklappt. :) am besten zur Zeit: jailbreakme.modmyi.com benutzen, die ist nicht überlastet!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hat bei meinem iPhone 4 super geklappt. :) am besten zur Zeit: jailbreakme.modmyi.com benutzen, die ist nicht überlastet!

bei mir kommt wenn ich slide nur der hintergrund kein fortschrittfenster oder sowas.

Irgendwer eine idee warum?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
starte mal dein iOS Device neu. Den Fehler hatte ich auch. Danach hat es wunderbar geklappt.