• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung: Jailbreak (& Unlock)mit jailbreak.me nur unter FW 4.0.1

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
ok, dann bin ich beruhigt, denn umbrella hab ich natürlich benutzt :)

allerdings musste ich dort einstellen, dass er sich die SHSH über apple zieht und nciht cydia (was ja auch sinn macht, da das iphone ja noch nicht geJB war)
 

iZadu

Erdapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2
file recived was truncated....
un jezt server down
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Trotzdem MAKE my life EASIER drücken, obwohl man Umbrella genutzt hat? Klappt sowieso nicht, der Server ist down ... Oder No, Thanks nehmen ...
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Das hier ist soweit ich das gesehen habe das einzige Forum, in dem behauptet wird, dass der JB mit dem iPad 3.2.1 generell nicht ginge.
Ansonsten ist eigentlich klar, dass es nur mit 3G iPads (noch) nicht geht.
Ich warte gerade darauf, dass iTunes bei meinem iPad die Datensicherung vor dem Upgrade abschließt, die schon seit einer halben Stunde läuft, wie jedesmal wenn ich es an iTunes anschließe.
Hoffentlich ist dieser Bug mit 3.2.1 endlich ausgeräumt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@o-bake: Das ist keine generelle Behauptung, dass der Jailbreak mit dem iPad nicht geht, nur eine Vorsichtsmassnahme, da es bei vielen eben nicht funktioniert. Da ich generell nur Anleitungen einstelle, die immer funktionieren, halte ich das für konsequent. Wird aber bestimmt kurzfristig für alle iPads gehen, dann ändere ich auch den Titel.

@batu83: trotzdem "make my Life easier" antippen.
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Funktioniert eigentlich bei jemanden Tethering? Erst war bei mir der Button zum aktivieren da, mein iPhone wollte aber über Bluetooth keine Verbindung herstellen mit meinem MBP. Nach kurzem deaktivieren war der Button verschwunden und auch ein erneutes runterladen der Profile hat nichts gebracht.
Habe ein 3GS mit iOS4, ist T-Mobile Simlocked und dank ultrasn0w verwende ich es mit einer O2 Simkarte.
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Ist schon komisch. Ich habe die neue iTunes Version runtergeladen, danach das 4.0.1. draufgezogen. Die jailbreakme.com Seite stürzt andauernd ab und ich sehe nur noch den lila Hintergrund. Somit leider derzeit kein JB möglich. Jedoch ist seit meinem ersten Versuch wieder mein Name, anstatt der Providername zwischen Netz und "3G" zusehen, dass ging eigentlich nur per Jailbreak.

Kann sich das einer erklären?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
endlich. Endlich wieder BiteSMS nutzen! Jetzt bin ich glücklich und für mehr brauche ich den Jailbreak nicht
 

lost1981

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
4
Für alle die immer ein Pop up mit "Oops... Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden." bekommen:
habt geduld, drückt immer wieder auf "Retry" und wartet zwischendurch mal ne minute dann klappt das iwann.

Was bedeutet das denn?

Also als ich es das erste Mal versucht hatte, klappte es ganz gut, nur das Cydia hakte irgendwie. Ich dachte das lag daran, weil ich whd. dem Runterladen vom Jailbreak angerufen wurde (*grrrr* an den Anrufer....) Naja und nun versuch ich schon seit Stunden den Jailbreak nach erneutem Aufspielen von 4.0.1 zu laden, aber es kommt immer diese ätzende Nachricht :(
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ich habe diese Seite zum unlocken angesurft aber den Slider nicht betätigt...Kann es sein das ich mir trotzdem irgendwas eingefangen habe?? Ich meine soeine sicherheitslücke ist ja schon sehr bedenklich...und wen der Entwickler das weis kann er ja auch sicherlich ohne mein zutun irgendwas aufs iPhone mogeln..was meint ihr? Lieber neu aufsetzten?
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Ich habe diese Seite zum unlocken angesurft aber den Slider nicht betätigt...Kann es sein das ich mir trotzdem irgendwas eingefangen habe?? Ich meine soeine sicherheitslücke ist ja schon sehr bedenklich...und wen der Entwickler das weis kann er ja auch sicherlich ohne mein zutun irgendwas aufs iPhone mogeln..was meint ihr? Lieber neu aufsetzten?

Ja, setz mal lieber neu auf ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, das ansurfen ist ungefährlich.

An diejenigen mit Problemen beim Jailbreak: abwechselnd beide Server Adressen benutzen, momentan sind die Systeme überlastet.
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Also, bei mir hängts an Punkt 3. Die Umbrella-Version hab ich mit meinem 64-bit Vista System runtergeladen, auch das iPhone 4 gesyncht und so, aber wie mache ich einen shsh-Dings? Finde auch nirgendwo eine Anleitung dazu...

Heißt das etwas, ich kann einfach die url in meinem iPhone-Safari-Browser eingeben, und dann kommt der jailbreak von selber?
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Heißt das etwas, ich kann einfach die url in meinem iPhone-Safari-Browser eingeben, und dann kommt der jailbreak von selber?

Ja, wie auf dem #1 Post beschrieben.
Adresse eingeben, Slider betätigen, warten und am ende steht da: Cydia wurde auf Dein Homescreen installiert.
Dann OK drücken und schwupp.....Jailbreak drauf!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@H1N1: in Umbrella auf "Expert Mode" gehen, "Apple" wählen, "Shsh Save" anklicken. Oder die auf der Umbrella Page vorhandene readme Datei lesen.
 

nemix

Erdapfel
Registriert
21.07.10
Beiträge
1
iPad

Hab endlich mein iPad gejailbreakt bekommen.
Hab FW komplett neu draufgemacht und dann direkt JB durchgeführt.
War schon den ganzen Tag am verzweifeln, weil das iPad direkt abgestürzt ist wenn ich den Slider betätigt habe...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Weiß jemand den Namen des Programmes mit dem man Cydgets auf den Lockscreen bekommt?
 

Gab19

Empire
Registriert
06.09.06
Beiträge
86
Abend, kann mir jemand sagen wie das mit tiny umbrella funktioniert? das programm lässt sich nicht ausführen....
bekomme immer die meldung: "You cant open the application umbrella because it is not supported on this type of mac."
hatte sowas noch nie, ich hoffe jemand kann mir helfen....