• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animated gif

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich glaube, der Thread wird gerade inhaltlich aufgewertet. Besser noch, landplage scheint nicht da zu sein, das sollte man nutzen... :p

Hat aber überhaupt nichts mit dem Titel zu tun :-D
Früh oder später wird sie wieder da sein, mit oder ohne Messerset. Edit: Sag ich ja ;)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
DAS kannst Du??? GEIL!!!!:p
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Vielleicht sollte man bei Landplage statt dieser kleinen grauen und weißen Scheibchen kleine Messerchen anzeigen lassen. Schafft das die Forumssoftware?
Und um zum Thema zurückzukommen: die Messerchen könnte man ja auch irgendwie animieren.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
leicht bizarr diese diskussion
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Und um zum Thema zurückzukommen: die Messerchen könnte man ja auch irgendwie animieren.
Oh ja, die fliegen dann über die Seite und treffen auf die anderen Avatare, Blut spritzt über den Beitrag und gaaaanz langsam wird der Name des Users immer blasser und blasser. Zum Schluß verschwindet alles in einem kleinen schwarzen Punkt.
Die restlichen Messer fangen an, zu rotieren und richten sich auf das nächste Ziel aus...
Ja, ich will wirklich animierte Avatare. :-D
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Das hier bist aber nicht zufällig du? :p
lustiges_bild_behaarte-brust.jpg

Himmel, ich sitze gerade beim Frühstück... Stell dir mal vor, du hast was aufgerissen, es war dunkel in dem Laden, ihr geht nach Hause und dann DAS!!!!!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Himmel, ich sitze gerade beim Frühstück... Stell dir mal vor, du hast was aufgerissen, es war dunkel in dem Laden, ihr geht nach Hause und dann DAS!!!!!
Dann muss es aber verdammt dunkel gewesen sein... wenn man den ersten Schock überwunden hat uns sich das Bild nochmal genauer anschaut, wird man feststellen, dass das Bild noch kranker ist als so schon. :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Woher wollen wir das wissen?


... Moment, wir wollen das auch gar nicht wissen.

[yt]40xVYYfMjVQ[/yt]