• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animated gif

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nicht so laut. Jesper ist Michast sein Freund und der kommt dann und haut Dich.:p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich dachte, Du hast da Ukrainerinnen oder aus der Weltgegend bei Dir im Haus?
Die hat zwei Monate nicht mit mir gesprochen, weil sie eines Abends nicht ihren Willen durchsetzen konnte. Frauen... ein Messer nutzt da auch nichts :p

Also artig zusammen, ich kenne Jesper, ich kenne Russen, ich kenne Türken und, und das sollte keiner unterscchätzen...

ich kenne landplage :p
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Wenn sie mit ihrem Messerset kommt, ist sie nicht mehr nett ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich sagte ja nicht "Bananenplage" *g* du darfst das auch nicht verallgemeinern :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Toll! Kaum ist die eine Männermörderin nicht mehr da, schon kommt die Nächste...
Ich glaub, ich kauf mir ein Kettenhemd :-D

Natürlich :-D

Ich glaube, wir verunstalten den Thread...

@Bananenbieger: Nein. Ich bin ganz schnell wieder weg, merkt keiner, dass ich es war
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tigerlilly: Willst Du wirklich Deine besten Jahre hinter Gitter verbringen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich will auch einen animierten Avatar: Der wird dann jedesmal um eine Grafik ergänzt und zeigt, wie ich wieder ein Messer losgeworden bin. AT-Ripper-Daumenkino. :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ooops, doch da :cool:

ich hab nix gemacht, das waren die anderen :innocent: